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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren allso, ich hab mein d2 fahrwerk vor kurzem runtergedreht, zuvor hatte ich radnabe mitte zu kotikante 280mm. um zu testen wie es im alltag taugt hab ich vorn auf 255mm und hinten auf 260mm gedreht. jetzt hab ich das problem das bei dem kleinsten schlagloch es einen schlag lässt das man denkt es bricht was oder es wäre nur eine stange drin. wenn ich das d2 weicher stelle federt er zwar, aber es schlägt trotzdem. wie kann ich das beheben? hab ich zu viel federvorspannung? fühlt sich so an als würde der dämpfer beim einfedern einfach zu machen und nicht mehr federn |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren VA oder HA? guck mal vorne nach dem oberen querlenker ob er oben am Dom anschlägt |
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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren ups, verpeilt zu schreiben, vorne oh ja, das kann ja auch sein, hab d2 sturz versteller drin, an die hab ich überhaupt nicht gedacht. danke für den tipp, ich check ma schnell |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10488 | zitieren Haben die sturzversteller inbusschrauben die nach oben zeigen? Falls ja viel spass beim dom zerstören Oem querlenker gehen grad noch so interessant wurde es bei 24,5cm geschlage ohne ende^^ |
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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren allso, über dem sturzversteller sind keine macken und am sturzversteller selbst sind auch keine macken, wenn ich des fahrwerk härter schraube wird es heftiger und bei den minimalsten löchern. wenn es weicher eingestellt is schlägt es auch aber da brauch ich mehr speed. teilweise kann ich in der stadt nur 20 oder 30 kmh fahren in der 50er zone weil es solche schläge lässt, tiefe is eigendlich kein problem. das regt mich bizzl auf. wenn ich es nicht weck bekomme kommt nen kw v2 rein. Verfasst am: 29.10.2012, 18:49 zitieren ja, der kopf der schraube is oben, da is aber nichts wo macken hinterlassen hat. hmm |
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Elite Anmeldedatum: 10.05.2005 Beiträge: 1186 Wohnort: Hamm | zitieren beim mir war es damals so als ich den d14 gegen den b16 getauscht habe.mir wurde dann gesagt,ich solle die vorspannnung erhöhen...das habe ich auch gemacht.dann war ruhe |
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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren auch an einem d2 heunde? |
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Elite Anmeldedatum: 10.05.2005 Beiträge: 1186 Wohnort: Hamm | zitieren jep |
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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren alles klar, werd ich ma versuchen, mal schauen obs dieses jahr noch was wird mit fahren, wenn nich dann eben nächstes jahr |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "d2 schlägt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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