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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren jo Frage, mein del sol verliert Bezin an der Einsritzdüse, Einspritzleisten seitig, am 1. Zylinder (über der Lima) Ich denke ich weiß schon warum aber ich frag zur Sicherheit nochmal ... das Ding was ich aufm Bild rot markiert hab kann man ja bewegen, bzw rein und raus ziehen... muss das bei der Montage der Einspritzdüse komplett rein gedrückt sein oder ist das Wurscht? Auf was muss ich sonst noch achten wenn ich die Einspritzdüsen montiere? Einfach ich die Leiste reinstecken und dann in den Motor stecken ind fertig? Bin für jede Hilfe dankbar |
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren Ok ich antworte mal wieder für dich. wenn er sprit verliert ist meistens der oberere schwarze o ring kaputt. das was zu eingekreist hast ist der Filter/sieb um den dreck fernzuhalten von der düsennadel. den steckste oben einfach drauf,wirst schon merken der passt nur einmal vonner tiefe her. düsen in die leiste stecken und dann ín die brücke fixieren. dabei auf den o ring achten der in der Brücke sitzt oder eben halt an der düse noch hängt |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren Ok super danke. Also der oberer O-Ring...gibts die einzeln bei Honda oder muss man da direkt ne neue Düse kaufen? ^^ Muss ich die O-Ringe beim Eibau einfetten oder so? Ich hatte das Problem das ich die reingesteckt hab und dann sind die wieder rausgerutscht, dann hab ich die mit aller Kraft reingepresst und gedreht, aber während ich dann die nächste Düse reingesteckt hab hat sich die erste wieder leicht rausgedrückt.. Gibts da nen Trick? Verfasst am: 09.02.2011, 08:06 zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren die o-ringe sollte es einzeln geben. klick also ich bau die einspritzdüsen immer folgendermaßen rein. dichtung zur asb in die asb rein. alle vier düsen in benzinleiste rein. und dann alles zusammen in die asb reindrücken. das sollte immer ganz leicht gehen. wenn nicht, ist irgendwas faul. |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren jo habs grade im WHB gelesen >.< hätte ich das mal vorher gemacht... Naja werd dann mal bei Honda bestellen wa |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren jup, sicher ist sicher |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren evtl gibt es ja nen einspritzdüsenreperatursatz am besten ist, hinfahren und foto zeigen |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23643 Wohnort: Langenzenn | zitieren Hi, Hast wahrscheinlich den O-Ring geschrottet mit deinem "mit aller Kraft pressen" kannste bissl WD40 draufmachen! auf den neuen O-Ring dann flutschts besser rein. Die müsste eigentlich relativ Easy zum stecken sein. Hab das auch grad am we hintermir da ich jetzt Prelude Düsen fahre. |
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