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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 750 | zitieren Naja eine ventilzange wäre von vorteil wenn du die ausbauen willst ohne das was kaputt geht. Wenn du neue rein machste + Federn + Federteller oben und unten + splinte dann kannst du es mit einer Hohlen hülse und einen geziehlten schlag auf die hülse die widerum auf dem oberen ventilfederteller sitzt lösen. Abzuraten ist es die bei der schlagvariante die alten teile wieder zu verwenden ! da sie auf press verkeilt wurden. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Den du da auf dem Foto hast als avatar den meinte ich =) ist doch nen ej2 oder? hatte vor nicht alt zu langer zeit nen Thread (oder wars nen VK thread?) gesehen. Braucht ihr auszubildene? ![]() Ich suche schon lange ne schrauber lehre -.- Ne spass bei seite macht spass jemanden bei meinem hobby (eher leidenschaft ![]() lg Sascha |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren |
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Veteran ![]() Name: Anna Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 29.05.2009 Beiträge: 826 Wohnort: Remscheid | zitieren Wo liegt Mülsen??? Wenn ich so was auch mal machen muss, dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann! Saubere Arbeit. Mein Kompliment! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 750 | zitieren Hier Uriziel dein Zylinderkopf ist fertig morgen gehts am rumpf weiter. Malsehen wie kolben aussehen (-: dürfte aber alles in bester ordnung sein wenn nicht wird ausgetauscht weiste ja. ![]() ![]() bild 006.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() bild 030.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() bild 027.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG 4 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 1879 Wohnort: Bayreuth | zitieren der sieht ja mal richtig lecker aus ![]() |
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Junior ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Oberösterreich | zitieren Mit welchem Lack hast du den lackiert?? MfG BRt |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 750 | zitieren close 1x bearbeitet |
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Senior Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 224 Wohnort: Stipshausen | zitieren Ich liebe den Motor jetzt schon ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 750 | zitieren hier wieder ein kleines update ![]() ![]() hh 126.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() hh 125.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() hh 124.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D15B7 Honda EJ2 Motorinstandsetzung Ventile - Getriebe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Honda Jazz GD1 Ventile einstellen Servus alle zusammen. Mit erschrecken habe ich hier im Forum gelesen, dass beim Jazz alle 40000 Km die Ventile eingestellt werden müssen. Ist das wirklich richtig? Mein kleiner blauer (Bj. 2002) hat jetzt 163000 Km abgespult und ich glaube die letzte... Seite 2, 3 [Jazz 02-08]von Offebaecher | 21 13.439 | 05.10.2009, 10:02 ![]() Wauzi | |
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