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Fortgeschrittener Name: Marco Fahrzeug: CRX ED9 Schrott, jetzt EE8 im Aufbau Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 165 Wohnort: Dortmund | zitieren so hab mich nun endschieden meinalten crx neu aufzubauen ! 1. nun würd ich gern mal wissen wie man den rex mit knotenblechen versteifen kann, wie und wo am besten ! käfig alu oder stahl ? 2. wie schaut es aus mit dem fahrwerk aus ? was gibt es da für schöne sachen die auch was taugen ! was mich am meisten interresiert sind die felgen und die et ! denke an 8x15 et 15 vorn und et 20 hinten ! 3 der motor soll auch komplett neu ! an die motor spezies! ( der ronny , ek4turbo ) die leistung die ich anstrebe sind 180 ps ! denke das da der turbo mehr geeignet wäre ! sieht es da mit den bremsen usw aus ? und vorallem der tüv !!! bin für jeden tipp dankbar ! so nu genug genervt ! bilder folgen ! gruß marco |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren motor -> b18c4/c6 swap vielleicht? Der hat doch 170/190 ps, wobei der c4 wohl besser zum aufladen geeignet ist. |
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Fortgeschrittener Name: Marco Fahrzeug: CRX ED9 Schrott, jetzt EE8 im Aufbau Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 165 Wohnort: Dortmund | zitieren ok ! mit den ganzen swaps oda wie das heist hab ich eh keine ahnung von ! kenn mich nur mit den alten sachen aus (vergaser und so ) möchte gern den alten motor d16z5 neu aufbauen ! und da gehts nu los ! turbo oder nich ? sprich kolben kauf und so weiter! |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13888 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Wenn Käfig, dann Stahl. Der ist auf jeden Fall sicherer als Alu. Turbo auf den D16Z5, warum nicht. Kolben würde ich aber nur kaufen, wenn du weisst auf welche Leistung du gehen willst |
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Fortgeschrittener Name: Marco Fahrzeug: CRX ED9 Schrott, jetzt EE8 im Aufbau Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 165 Wohnort: Dortmund | zitieren dachte so an 180 - 200 ponnys ! was mir auch noch wichtig ist, sind die bremsen und das fahrwerk! was kann man da so machen ? |
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Elite Name: Martin Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 13.09.2006 Beiträge: 1330 Wohnort: Schwaz / Tirol | zitieren bremsen: würde ich zu k-sport raten, fahrwerk h & r oder koni. du kannst auch auf itr bremse swappen, EE8 bremse würde ich abraten da man nicht viel unterschied merkt...itr bremse kannst du mit rover bremsscheiben wegen dem anderen lochkreis fahren ( itr 114,3 glaub ich und rover die 4 x 100 wie der crx ). 180 - 200 ps musst du sicher mit turbo machen, sauger tuning bei dieser ausgangsbasis wird schweineteuer wenn du diese leistung willst. am billigsten wäre aber sicher einen stärkerern motor zu verbauen ( das heisst dann swap ) gruss martin |
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Fortgeschrittener Name: Marco Fahrzeug: CRX ED9 Schrott, jetzt EE8 im Aufbau Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 165 Wohnort: Dortmund | zitieren @moooscht hab in meinen nen h&r gewinde drin bin sehr zufrieden damit ! das wird warscheinlich auch in den anderen rein kommen ! was auch noch gut zu wissen wäre , welche felgen breite , größe , et usw. hab auf meinen momentan 8x14 mit et 20 vorn und et15 hinten drauf und das fährt sich richtig gut ! k-sport was is denn das schon wieder ? die hab mal was von ner accord bremse gelesen ? weis aber nicht mehr wo |
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Elite Name: Martin Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 13.09.2006 Beiträge: 1330 Wohnort: Schwaz / Tirol | zitieren |
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Fortgeschrittener Name: Marco Fahrzeug: CRX ED9 Schrott, jetzt EE8 im Aufbau Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 165 Wohnort: Dortmund | zitieren so nund mal ain paar bilder! linke seite is der einstieg unten noch ein bissel rostig ! die rechte seite is nich so schlimm wird aber auch neu gemacht ! und das war es an rost ! hält sich in grenzen ! mit dem fing alles an ! Bild 002.jpg - [Bild vergrößern] so steht er nu inne garage ! Bild 003.jpg - [Bild vergrößern] linke seite :( Bild 005.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren bis 210ps kannste mit deinem motor ohne veränderungen haltbahr fahren stage 1 turbo und fertig |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "crx restaurieren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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