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Junior Anmeldedatum: 01.09.2013 Beiträge: 50 Wohnort: Wiehl | zitieren hallo der wagen laüft bis 200 sehr gut...dann bei 7200 U/min im 5ten gang ist schluss. da stimmt doch dann was nicht, weil der noch fast 1000 U/min reseve hat bis sperre kommt. der wagen wurde aber selten bewegt von den vorbesitzern...hab es 2 mal auf der bahn versucht im september. meint ihr das der sich erst einfahren muss weil der lange stand??? |
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Senior Name: Michi Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren naja der 5te is ja meist so ein spritspargang...versuchs ma im 4ten.. oder sind die gänge anders als die beim ej9..?mein alten motor konnte ich nur im 4 beschleunigen bis 200..im 5ten kam garnichts mehr..er wurde langsamer bis garnichts mehr kam bei 170 viel glück |
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Junior Anmeldedatum: 01.09.2013 Beiträge: 50 Wohnort: Wiehl | zitieren hi ja im 4 macht er fast 200. der muss bis tacho anschlag laufen das ist ein b16a1. alle ee8 gehen bis 240. |
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Senior Name: Michi Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren bergab und rückenwind? da hab ich trotzdem keine ahnung...was es sein könnte..viel glück weiterhin |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Nee, nee, der muss weit über Tachoanschlag gehen, also, es muss quasi die Nadel den Anschlag abbrechen und min. von unten wieder auf die Null zulaufen, das macht jeder EE8 so... Nur mal so zur Anmerkung, der echte EE8 Tacho geht bis 250 km/h, und die 240 erreicht bei weitem nicht jeder. Zumindest nicht auf der Geraden. Wie der Vorschreiber schon anmerkt, bergab mit Rückenwind mag das hinhauen. 1x bearbeitet |
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Junior Anmeldedatum: 01.09.2013 Beiträge: 50 Wohnort: Wiehl | zitieren also ich hatte früher ein ed9 der lief 220 tacho, mein onkel hatte einen ed9 der 240 tacho machte ( der hatte auf dem prüfstand 167 PS) und sein kumpel einen vtec mit mohr anlage sonst stock der machte auch tacho zu. dachte das vlt jemand weiß woran es liegen kann...es ist ein benzindruckregler verbaut. |
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Senior Name: Michi Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren wenn der druckregler ein weg hat, dann würdest ruckeln bzw aussetzer merken... mein b16a2 läuft 240 aber der hat 10ps mehr |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5108 Wohnort: Dresden | zitieren also meiner läuft max. 234km/h (GPS und Tachoangabe gleich) und das bei 7500Upm, schneller will er nicht, auch Bergab nicht...hab aber 16" mit 215er Schlappen drauf, sonst alles Stock... hängt aber sehr viel vom Zustand ab, also was verbaut ist, Auspuff, Räder, Aerodynamik etc., immerhin ist es ja nur ein 1.6, der hat nun mal ab 200 so zu kämpfen wenn der so lange Stand kann das auch daran liegen, meiner wollte nach 7 Jahren Standzeit auch nur 200 km/h fahren |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Ihr solltet alle mal lieber gucken was am Navi steht.. Sobald andere Räder drauf sind geht das Tacho eh mal eben 5kmh mehr vor oder zurück. Und Es gibt ab Werk schon ne Toleranz.. Eingetragen am EE sind 222 und somit kann n EJ9 als EK4 Umbau auch keine 240 laufen da der EK4 nicht aerodynamisch genug ist, ob er nun wirkluch 10 Pferde mehr hat wie der A1.. naja. Apropos Aerodynamik, mit Bodykit ist er sicher langsamer. Mit dem Hubraum hat die Höchstgeschwindigkeit natürlich nichts zu tun. Sag mal Ronny, bei 234 hatteste den riesen Prügel hinten aber nich tdrauf, oder? Echte 210 sind natürlich wenig. Entweder steht er nicht mehr so gut im Futter oder es könnten viele Kleinigkeiten sein. Von Sprit und Zündanlage bis Auspuff zu. Oder halt irgendwelche ebay Anzeige chips oder sonstiges Minustuning. Und der 5te ist definitiv kein Spargang ^^ |
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Junior Anmeldedatum: 01.09.2013 Beiträge: 50 Wohnort: Wiehl | zitieren endich mal ne ordentliche antwort!!! spargang hab ich im touran und das ist der 6te naja muss mal gucken. aber unten zieht er brutal! benzindruck ist auf 4 bar eingestellt. auspuff zu denke ich nicht wie gesagt der laüft bis 200 mehr als ordentlich, der wagen ist leer und hat seine 170-180 pferde. wie gesagt der wagen stand ne lange zeit bei beiden vorbesitzern und wurde sehr sehr selten bewegt, zu mir meinte einer das der sich erstmal frei fahren muss. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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