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Veteran Name: Jörg Geschlecht: Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 926 Wohnort: Duisburg | zitieren Ich überlege mich von meinem Crx zu trennen. Ez 89 Km stand laut Tacho 196 TKm, wird aber noch täglich bewegt. Tüv hat der Wagen im Juni 2018 neu bekommen Ich besitze den Wagen seit 2006. 2016 hatte der Wagen einen Zylinderkopfdichtungsschaden und weitere probleme, dadurch wurde er erstmal in die trockene Garage gestellt. Dieses Jahr wurden die meisten Probleme behoben, der Motor wurde komplett neu gemacht, also hatte der theoretisch 0 km. Vor 3 Wochen habe ich den dann wieder angemeldet und bemerkt das der Wagen nichts mehr für mich ist, ich brauche definitiv mehr Platz (Familie,Hund etc). Fangen wir mal mit den noch vorhandenen Mängeln an: Rost am Schiebedach (wie fast immer) leichter Rost an den Radläufen Rostblasen am Tankdeckel Getriebe macht Geräusche (Hauptlager defekt,Ersatz Getriebe habe ich schon hier liegen) Axialgelenk macht Geräusche seit ich den Wagen habe (Ersatz habe ich) Das war es eigentlich auch schon mit den Mängeln Verbaut ist: DTS Line Gewindefahrwerk (eingetragen) Fächerkrümmer vom 88er (Original vorhanden) Magnaflow links schräg Schaltwegverkürzug 32er Raid Lenkrad (Original vorhanden) Instrumente in der A-Säule Plasmatacho Rückleuchten vom Facelift 8 fach bereift Sommerreifen Toyo Proxess 195/50 mit gutem Profil auf 15 Zoll Alu Winterreifen Pirelli Snowcontrol 185/60 mit guten Profil auf 14 Zoll Stahlfelgen Zu dem Wagen gibt es jede Menge Ersatzteile Packpfeifer GFK Front (vom Tüv abgenommen, aber ich habe das nicht in die Papiere eintragen lassen) Schneider Heckspoiler GFK Motorhaubenverlängerung Innenverkleidungs Sachen Frontlippe Heckansatz Beifahrersitz als Ersatz Rückleuchten Tacho Heizungsbedienteil (nicht gebrochen) viele Motor Ersatzteile Esd Original nachbau ich habe mit Sicherheit noch einiges vergessen Auf die Motorreparatur ist 1 Jahr Garantie vom Motorenbauer. Ich bin jetzt damit ca 400 km gefahren, nach 1000 Km soll der Wagen nochmal zum Motorenbauer nach Essen um einen Ölwechsel zu machen (Garantie erlischt beim selber machen). Kosten für Motorreparatur ca 3700 € Motorenbauer 3500 € (Rechnung vorhanden) Neue Kolben + Ringe 200 € (Rechnung vorhanden) Für den Tüv mussten 2 Querlenker gewechselt werden 200 € Ich setzt jetzt einfach mal um einen Preis einzutragen VB 5000 € an. Nein ich gebe den Wagen nicht für 2000 € ab, und nein tauschen will ich auch nicht, ich habe noch ein anderes Auto. Standort:Duisburg Wenn jemand Interesse hat oder mehr Bilder haben möchte, kann man mich gerne Privat anschreiben. Cupdiffusor 13.07.08 (11).JPG - [Bild vergrößern] Cupdiffusor 13.07.08 (6).JPG - [Bild vergrößern] 20150425_122236.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren Bilder vom Rost ?! wurde am Fahrzeug schon Mal geschweißt?! 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Veteran Name: Jörg Geschlecht: Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 926 Wohnort: Duisburg | zitieren Ja, geschweißt wurde schonmal, aber nicht dort wo der Rost ist 20180705_112024.jpg - [Bild vergrößern] 20180705_112033.jpg - [Bild vergrößern] 20180705_112055.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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