Autor | Nachricht |
---|---|
Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone) Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 2960 Wohnort: Stuttgart | zitieren ich auch, tauschen darf man nur gegen NSX ![]() ist er doch, nicht besser, aber ein nachfolger, oder fandest du den delsol 124ps einen würdigeren nachfolger für die fastback-crx? ich nicht, sorry.(trotz besseren fahrwerks(oem)) |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 3610 Wohnort: Marbach an/in der Donau | zitieren Bist heut ein bissal AGRO? ![]() Du Vanpolierer ! ![]() Hab heute das Gebläse von der Lüftung ausgebaut ! Den Motor kannst in deinen EP swapen ! ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Nö stimmt ja. Motorisch kann der CRZ nicht mit dem EE8 mithalen, aber mit den anderen alten Möhren denk ich fast schon. Zumindest wird der mehr Drehmoment haben. Ausserdem sollte man das nicht direkt vergleichen sondern als eigenständiges Auto sehen. Und da find ich die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Und wer weiß ob nicht noch ein stärkerer CRZ rauskommt! ![]() Nein ich hab mir schon einen Feuersteinantrieb eingebaut! Danke! |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 3610 Wohnort: Marbach an/in der Donau | zitieren Find solche Neuauflagen sowieso sch***e.... Egal welche Marke ! Mini Fiat500 Scirroco Guillia ...naja, man muss sie ja nich mögen ![]() |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda ZF1 Anmeldedatum: 18.06.2010 Beiträge: 168 Wohnort: Markgröningen | zitieren Als Honda den del Sol vorstellte verabschiedete ich mich von Honda, denn für mich war das niemals ein CRX. Und nach acht Jahren ED 9 mit Mohr Auspuff, war es auch genug. Irgendwann fängts an zu nerven. Und sag mir keiner, dass ein ED 9 mit knapp über 200 auf dem Tacho noch Spass macht ![]() Der CR-Z hat auf jedenfall mehr von einem CRX als ein EG2, was aber eigentlich egal ist, denn der CRX ist nunmal Geschichte. Und CR -Z ist CR-Z und mir macht er mächtig Spass. Vor allem wenn man gemütlich durch die Stadt tuckert, und viele dem Wägelchen hinterherschauen, hehe |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren
![]() ![]() |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda ZF1 Anmeldedatum: 18.06.2010 Beiträge: 168 Wohnort: Markgröningen | zitieren Nö stimmt ja. Motorisch kann der CRZ nicht mit dem EE8 mithalen, aber mit den anderen alten Möhren denk ich fast schon. Zumindest wird der mehr Drehmoment haben. Zusammen liefern der 1,5-Liter-Benzinmotor und das Parallel-Hybridsystem IMA eine Systemleistung von 124 PS und ein Drehmoment von 174 Nm. Das maximale Drehmoment entspricht dem des 1,8 Liter Honda Civic |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9, BMW E34 Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 974 Wohnort: Dingelstädt (Thüringen) | zitieren
Meiner hat 270.000 aufm Tacho und er macht immernoch mehr Spaß als der CR-Z ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 3610 Wohnort: Marbach an/in der Donau | zitieren WORD |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CR-Z vs. CRX EE/ED" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |