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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 8024 Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt | zitieren umbau auf E-Dach, da bist mit dem B16 genauso schnell unterwegs wie mit dem D16Z6 mit Manuellem dach. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1927 | zitieren Ja dann nenn mir vieleicht paar Technische Daten wie NM von EH6 und EG2 sowie 0 auf 100 kmh in Sec.weil wie gesagt ich habe noch nie einen EG2 gefahren. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 10/97 Anmeldedatum: 20.08.2009 Beiträge: 1118 Wohnort: 92334 Berching | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1927 | zitieren Was das sind ja nur 7 Nm Drehmoment? und das aus 35PS mehr? das ist ja gar nichts. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren In der Praxis schon^^ Aber nur 150NM beim B16?? Schon sehr wenig. Wenn ich an meinem B16 mit Serien Innereien schon 167NM schaffe....Und meine Kollegen haben auch alle über 160NM. Ok meiner hat Auspuff und Ansaugung modifiziert (Kollegen ebenfalls). Aber trotzdem. Wenne an beiden Motoren das gleiche Tuning machst wie FK,Kat,Catback und Kaltluft und Schwungscheibe erziehlst am B16 mehr Power. Und wenne am B16 ne ITR ASB und DK verbaust, plus Abstimmung dan dürftest nem serien ITR wegfahren. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren nimm lieber gleich b18. arbeit haste die gleiche, egal welchen du reinsetzt. preislich nimmts sich auch nicht die welt. und du hast von vorne rein mehr leistung und modifizieren kannste den b18 so und so auchnoch alles andere wäre geld und arbeitsverschwendung |
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General Geschlecht: Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2729 Wohnort: 42113 Wuppertal | zitieren Hat überhaupt schon mal jemand von euch den direkten vergleich vom D16 zum B16 zum B18 im Sol gehabt???? Ich kann behaupten das ich ihn habe,da ich 2 Sols fahre,beide mit D16Z6,dann einen umgebaut auf B16,danach den anderen umgebaut auf auf B18 und nun beide mit B18. Mein Fazit,jeder einzelne Umbau lohnt sich,egal ob von D16 auf B16,oder von B16 auf B18. Wenn es nicht am Geld scheitert,dann nehme den B18,da hast Du Serie schon 190 PS. Und das Getriebe hat schon eine 25% Sperre drin,da macht es dann auch Spaß mal etwas zügiger um die Ecke zu kommen. Meiner hat mit einer kompletten Abgasanlage,und einem K&N Filter,205PS auf dem Prüfstand gedrückt. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1927 | zitieren Aber passt der B18ner auch ohne Probleme rein ich mein die Motorhalterung und die Schaltgestängel sowie Antriebswellen? muss ich dann ne Grössere Bremsanlage reinbauen? |
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Senior Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol 1992 Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 337 Wohnort: Bottrop | zitieren Hab sowas zwar noch nie gemacht aber ich denke schon, dass du da ne größere Bremse beim b18 brauchen wirst. Schon alleine der eigenen Sicherheit wegen. Seb |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 293 Wohnort: Österreich | zitieren nööö.... in nen eh6 passt der b18 nicht perfekt rein. motorhalter müssen neu, ecu, getriebe, etc etc. blue crx ist da der fachmann :=) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "closed bitte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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