» civic eg4 tieferlegen, welches möglichkeiten habe ich?

Verkauf Honda Civic Eg 3 preisvorschlag ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRadnabe hinten non ABS Trommel bei Scheibe non ABS montieren
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22.04.2010, 19:04
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Tun sie vorne ja auch. ....hinten habe ich die Nut nicht runter gesetzt, ist also die Original H&R Höhe, die 60 - 70mm waren mal grob geschätzt, aber finde ist die optimale Höhe fürn Eg :D

pn
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25.04.2010, 08:02
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sagtmal, wenn ich tieferlege mit nem kompletten fahrwerk min 45-70mm), was muss ich danne noch alles machen, bei stock 13" rädern und bei 15" 195/50er?

bördeln?
spurplatten?
spur sowieso neu einstellen!
eintagen ja oder?

was muss ich davon machen bzw. was muss ich noch alles machen, will mich nur mal über die folgekosten infomieren...


pn
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25.04.2010, 09:34
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Spurplatten brauchste keine, das hat nichts mit deiner Tieferlegung zu tun.

Bördeln evtl.

Spur einstellen auf jeden fall, sonst wirst du es warscheinlich auch nicht eingtragen bekommen.

Eintagungsfrei wären so wie ich das sehe die Nutenverstellbaren Sportstoßdämpfer, wenn du die mit OEM Federn verwendest und die Nuten runter setzt, kommst damit aber halt nicht allzu tief ;)

...meine Kombi: Konidämpfer mit H&R Tieferlegungsfedern ist z.B. eintragungsfrei, da man stoßdämpfer nicht eintragen muss, und die H&R Federn eine ABE mitgeliefert bekommen. ...und wie tief ich damit komme haste ja gesehen...


pn
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25.04.2010, 12:07
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so nochmal nachgeschaut bei den felgen, habe 7x15" et37 mit 195/50er reifen, also sicher bördeln?

ansonsten muss ich nochmal schauen, ich habe bilder von 40er fahrwerken gesehen und die waren schon verdammt tief. da komme ich hier in leipzig kaum voran^^

muss nochmal schauen nicht das 45-75mm tiefer doch bissel zu ville ist...


pn
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25.04.2010, 16:39
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Hmmm, denke fast das könnte ohne Bördeln passen, habs aber noch nie ausprobiert, ich hab bei mir jetzt 205/40R17 auf 7,5x17 Et36, und ich musste was machen...

pn
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26.04.2010, 11:50
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ok, das kw fahrwerk ging doch teurer weg als wie gedacht, daher habe ich es net bekommen, werde mir nun diese woche erstmal die alus draufhauen und schauen wie tief der mir überhaupt gefallen würde^^

ansonsten, das bördeln, kann man das auch selber machen, ich meine ich bin zwar schweißer und habe viel mit metall zutuhen aber weis halt nicht wegen dem lack und splittern und sowas...verstehste, will halt bei meinen baby keinen schaden machen lol



Verfasst am: 26.04.2010, 12:01
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sagemal, sind h&r federn immer eintragungsfrei, denn da könnt ich ja 40er federn kaufen die auf die originalen dämpfer machen und schon hätte ich es ja, oder?
pn
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26.04.2010, 12:02
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federn sind natürlich nicht eintragungsfrei....wie kommst du darauf??

pn email
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26.04.2010, 12:06
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Botkinnund die H&R Federn eine ABE mitgeliefert bekommen.

so komme ich darauf^^

ps: habe nochmal nachgesehen, h&r gibt meißt jetzt ne abe dazu wenn NUR die derdern geändert werden.


pn
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26.04.2010, 17:40
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Funktioniert auch mit dämpfern, hab die ABE mit dem Tüvprüfer komplett durchgelesen, und er konnte nichts dagegen sagen, ka, viell. haben sies mittlerweile geändert, ist schon 2 Jahre her...

...wenn du dir nicht sicher bist obs passt lass die karre doch einfach mal ohne Federbei runter, dann siehste obs schleifen wird und wie viel platz noch ist...


pn
Gast 
22.08.2010, 11:30
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