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Premium-Member Name: Tomek Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU2 Type-S Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 828 Wohnort: Hameln | zitieren Hab gestern meinen Accord cc7 in die garage umparken wollen. Dabei bin ich kurz zu straße rausgefahren, und als zurück fahren wollte ging er aus. Seit dem nicht wieder angesprungen... Die Sprit versorgung ist da, aber kein Funke! Hab in den Verteiler schon die Kontakte angeschlifen, weil Oxidiert waren. Aber es tut sich immer noch nicht. Wie kann ich überprüfen woran es liegt, dass kein Funke vorhanden ist? ..muss bei der Markierten stelle ein Funke überspringen? Oder wie kann ich testen ob alles in ordnung ist, bzw wie überprüfe ich die Zündspule? 06032011017jhkh.JPG - [Bild vergrößern] |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Überprüf mal dein Benzinpumpenrelais. Sollte wie beim EG-Civic sein. Bemüh mal die Suche, da findest einiges übers Benzinpumpenrelais |
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Premium-Member Name: Tomek Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU2 Type-S Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 828 Wohnort: Hameln | zitieren Das Funktioniert tadellos, wie gesagt habe überhaupt kein Funken! |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wenn das BePu-Relais nicht schaltet hast du auch keinen Zündfunken! Könnte mir höchstens noch denken dass die Zündspule durch ist |
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Premium-Member Name: Tomek Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU2 Type-S Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 828 Wohnort: Hameln | zitieren Ja aber man hört das Relais Klacken und die Pumpe surren. |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren dann, wie gesagt, Zündspule |
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Premium-Member Name: Tomek Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU2 Type-S Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 828 Wohnort: Hameln | zitieren Mal sehen ob bei Schrotti eine leihweise bekomme.. |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Meißt sieht man es schon wenn man sie nur ausbaut. Die quellen/platzen oft mal auf, hatte ich schon bei zwei Verteilern. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 D14A4,Jazz GD1,Accord CB3 R.I.P.,Civic MB8 sold*,civc eu7,civic ep1 sport unlim. Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Magdeburg | zitieren
gruß Patrick |
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Premium-Member Name: Tomek Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU2 Type-S Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 828 Wohnort: Hameln | zitieren Die zündspule, war kaputt. Nach einbau einer anderen ist kurz angesprungen dann wieder aus. Kann sein dass jetzt zu viel sprit im zylinder ist und nicht verbrannt wird? Ah.. ist es normal dass mein ein surren/leises(dumpfes) pfeifen aus dem ansaugrohr hört wenn zündung an ist? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CC7 spring nach ausgehen nicht mehr an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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