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Gesperrt Anmeldedatum: 22.02.2009 Beiträge: 31469 | zitieren |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Ich habe sozusagen ein "Luxusproblem". ![]() µ-dimension JR 2.370 oder STEG QM 120.2 fürs Frontsystem (Hertz HSK 165 XL)? Verfasst am: 26.11.2011, 22:03 zitieren keiner? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ich würde immer zur µ greifen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP2 BAR Sport Anmeldedatum: 12.12.2009 Beiträge: 3093 Wohnort: Hamburg | zitieren n´abend ich will mein µ dimension jr 4-300 verkaufen. wie viel kann ich dafür noch nehmen?? sie ist ca 1 Jahr alt und kaum gebrauchspuren, funzt einwandfrei. danke gruß Mario |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren 120-150€. |
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Trainee Fahrzeug: EK3 BJ:1995 Anmeldedatum: 13.01.2012 Beiträge: 31 | zitieren Hallo, habe auch mal ne Frage, wenn vielleicht auch etwas doof. Habe mir vor kurzen einen gebauchten EK3 zugelegt. Leider funktioniert das Radio (Alpine 9848) nicht (bekommt keinen Strom bzw. geht nicht an). Hab es heute deswegen mal ausgebaut und musste feststellen, dass in meinen Augen die Stecker 4 (+12V Schaltplus) und 5 (+12V Dauerplus) durchtrennt waren. Kann das Radio so überhaupt funktionieren ? Ich habe mal zwer Bilder angehangen, damit ihr die Lage besser verstehen könnt. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße, Martin ![]() ![]() IMG_20120126_202403.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20120126_202306.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Patrick Star Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '99 fl ej9 Anmeldedatum: 07.05.2010 Beiträge: 3535 Wohnort: Rudolstadt | zitieren Wenn die beiden Stromkabel durchtrennt sind, bekommt das Radio ja keinen Saft ... also kann nicht funktionieren, ist schon richtig ![]() Such dir am besten mal die Steckerbelegung vom Radio raus und überprüf alle andren Kabel auch noch. Die beiden zerschnittenen Kabel kannst du eig einfach wieder zusammenlöten und Isoband drum, besser aber etwas Schrumpfschlauch besorgen. ![]() |
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Trainee Fahrzeug: EK3 BJ:1995 Anmeldedatum: 13.01.2012 Beiträge: 31 | zitieren Danke für die schnelle Antwort ![]() Also einfach wieder zusammenlöten ? Ich hatte ein wenig Angst weil das Radio vorher mal funktionierte. Aber laut dem http://www.maxrev.de/steckerbelegungen-autoradio-iso-stecker-t4284.htm sind das ja die "Plus"-Stecker bei Radios bis 1998. Die müssen ja mit den ISO-Steckern verbunden werden damit das Radio überhaupt strom bekommt. Wenn ich da falsch liege bitte ich nochmal um Korrektur. LG, Martin |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda HR-V GH3 Anmeldedatum: 21.01.2012 Beiträge: 165 Wohnort: Gebesee | zitieren Die zwei Kabel Schalt+ und Dauer+ kann man auch direkt an die Batterie klemmen aber da läuft das Radio rund um die Uhr wenn man es vergisst auszuschalten da ist die Bat. schnell Leer ! Wenn man ein Starkes Radio verbaut was pro Kanal echte 50 W und mehr ausgibt da schwankt die Strom Versorgung bei 3/4 Lautstärke schon mal erkennen kann man das gut an der Beleuchtung des Radios ! da macht es Sinn das Dauer+ Kabel direkt mit mehr Kabel Querschnitt zur Batterie zu legen. Es gibt aber auch Vorbesitzer die schneiden gleich den kompletten Radio Stecker ab so was gehört sich einfach nicht lieber ein Adapter drauf und den zerpflücken als der richtige Kabelbaum. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Car&Hifi: Kurze Fachfragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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