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Bosch Akku-Drehschlagschrauber: Genial für Reifenwechsel!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIntegra Fahrwerk H&R oder KW V2
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Name: Martin
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01.12.2016, 20:09
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Bräuchte mal ein paar nützliche infos.
Bin am überlegen mir porsche 4 kolben sättel in mit den 282 scheiben in meinen ee8 zu bauen,
Crx wird hinten leergeräumt. Welchen bremskraftverstärker und hsuptbremszylinder würdet ihr empfehlen? Sättel hinten oem belassen oder auf die 260er gehen?


pn
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01.12.2016, 20:28
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Ich habe alle erdenklichen(Nsx, Dc5 Brembo ,Legend, Brembo Gt,Ksport MH Motorsport 300mm und ne normale Brembo 4kolben getestet und auch fast alle derzeit noch verbaut an meinen Hondas! Kann dir versichern das ne 2 Kolben Nsx oder legend / atr mit 282mm Ate Scheiben und Beläge in Kombination mit ner Belüftung das best bang for the bucks ist !Scheiben kosten so gut wie nix und können dennoch was ab mit guter entlüftung,danach die MH Anlage

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Martin
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02.12.2016, 17:57
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Servus,

wie fandest du die brembo 4 kolben anlage? Ich fahre zurzeit die itr sättel, ds 2500 beläge und tarox scheiben, und Stahlflexleitungen. Problem sind aber die Scheiben selbst, paar Passtraßen abwärts und die fangen an zu schlagen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Hauptbremszylinder muss auch gewechselt werden, da das Pedal durchrutscht wenn der Motorraum richtig heiß wird.

Hab grad im biete Bereich die Porsche anlage mit Adaptern für die Crx Achschenkel gesehen, und die hat mich schon immer interessiert.

Denke mit passendem Bremskraftverstärker und Hbz sollte die doch ein wenig feiner zu dosieren sein wie mit itr sätteln?


pn
Gast 
02.12.2016, 17:57
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