Autor | Nachricht |
---|---|
Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: BMW 323ti Anmeldedatum: 14.01.2006 Beiträge: 197 Wohnort: Güstrow/Rostock | zitieren das bleibt aber ein traum der krümmer vom esi ist zwar insgesammt voluminöser, und durch die 4-2-1 auslegung etwas besser, aber im hosenrohr ist eine verjüngung, die den durchmesser begrenzt. um 9 ps aus dem d13b rauszuholen, brauch es wirklich viel mehr als einen neuen krümmer. |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 15.11.2005 Beiträge: 746 | zitieren Gab mal nen Link hier im Forum wie man die Verjüngung beseitigt. Ist garnet sooo lang her. |
▲ | pn |
Veteran Name: Andreas Fahrzeug: CiviC EG3 SALE and now 318is Anmeldedatum: 13.11.2006 Beiträge: 918 Wohnort: Cloppenburg nähe Bremen | zitieren hi leute hab jetzt mein eg5 krümmer mit dem tuning guide aber noch mit nr.3 schlauch gestern getestet und muss sagen das es schon besser ist mehr durchzug . an der lautstärke hat sich nichts verändert. auf jeden fall kommt noch ein msd und der nr.3 schlauch |
▲ | pn |
Junior Anmeldedatum: 24.03.2007 Beiträge: 99 Wohnort: Fürth | zitieren ich werd mir das teil auch die tage einbauen und überleg mir ob ich die membran oben ned manipulier die warm und kaltluft regelt..so das nur kalt ist...man müsste dann nur noch das plastic rohr problem beheben und haste nen cai...ein k&n türlich rein |
▲ | pn email |
Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Der Schlauch geht zum Krümmer und versorgt den Motor im Winter mit warmer Luft. Vergasermotoren brauchen sowas weil der Vergaser im Winter einfrieren kann (Autobahn). Allerdings muß ich sagen, ich hatte schon so viele Autos wo das im Ar... war und es ist nichts passiert. |
▲ | pn email |
Newbie Name: Ben Fahrzeug: ED6/EG3 Anmeldedatum: 03.07.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Stollberg | zitieren Hi, bin noch net lang hier! Fahr auch einen EG3 bei dem der Anschlag entfernt wurde, Luftbegrenzer (eigentlich alles was nicht zum Fahren im Sommer gebraucht wird im und am Luftfilterkasten), zusätzlich ist kein Kat mehr vorhanden (brauche kein Tüv ) Hab auch schon 3er Golf GTI 16V (150PS) einfach stehen lassen Bin demnähst dabei die Dichtungen Anzugleichen! Das mit dem Krümmer will ich nicht machen da ich gehört hab (bitte klärt mich auf wenn das nicht so ist) das der 4-2-1 eher für die Mittleren Drehzahlen ist, ich aber lieber in denn Hohen Fahre und da ein 4-1 besser geeignet ist!? Das ist aber net meine Frage. Meine Frage ist ob jemanden schon mal Aufgefallen ist das der EG3 in denn "sehr" hohen Drehzahlen noch gut am Gas ist?? Ich Rede von sehr hohen Drehzahlen! (nenne Bewusst keine bestimmte Zahl, aber es sind weit über 7000RPM für eine D Motor) Mein EG3 ist net für die Straße, hat zwar net viel Leistung aber macht trozdem spaß auf der Rennstrecke und daher wird er eigentlich fast immer in denn hohen Drehzahlen gefahren. Die er auch ohne Probleme seid mehr als 50000Km aushält ohne einmal eine Macke zu zeigen, kein Ölverlust, kein Überhitzen, keine unnormalen Geräuche aus den Motorraum, kein Zahnriehm Schaden, Wasserpumpe oder sonst was! Meiner Meinung nach ist das Normal für einen Honda, nur hab ich schon erlebt das das nicht jeder über Honda denkt! Es gibt ja auch Unterschiede wo die wagen gebaut werden: Japan, England, Amerika...und die Unterschiede sind bemerkbar in der zuverlässigkeit und auch Laufleistung!!! Ich Persönlich Fahre nur Hondas aus Japan, weil die einfach zuverlässiger sind (soll nicht heißen das die anderen Hondas nichts Taugen). Hätte gerne ernstgemeinte Antworten auf die Frage! Und nicht sowas wie: Der EG3 hat keinen Drehzahlbegrenzer deswegen Dreht der so hoch... Ich weiß selber das Vergasser keinen Direckten Begrenzer hat, bis auf einen Elektronischen der veranlasst das der Motor bei hohen Drehzahlen nicht mehr genug Luft bekommt und somit nicht mehr zieht und denn Fahrer Förmlich dazu zwingt in den Nächsten Gang zu schalten, obwohl er noch nicht in dem Roten Bereich für den Motor anliegt! Und bitte geht auch nicht vom EG4 aus, es sind nur ähnlich nicht gleiche Motoren!!! Mfg! EG33 |
▲ | pn |
Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Was war denn mit dem Golf??? Hatte der nen Motorschaden oder hast du X-Box gespielt. |
▲ | pn email |
Newbie Name: Ben Fahrzeug: ED6/EG3 Anmeldedatum: 03.07.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Stollberg | zitieren War nix mit dem Golf!!! Und genau sollche Kommentare wollt ich net!! PS.: Wie gesagt mein EG3 ist nicht mehr für die Straße zugelassen, allso komplett leer und so (macht schon viel aus wenn man "nur" 1343ccm zur verfügung hat) Mfg! |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Name: Torsten Fahrzeug: Honda CRX EE8 Bj 90 und Honda Fireblade sc33 bj 98 Anmeldedatum: 27.12.2006 Beiträge: 187 Wohnort: NRW Deutschland | zitieren Wenn du sollche Komentare nicht willst dann schreib nicht so einen Sch....!! Ich fahre selber nen EG3 mit Tuningguide. Wenn du nen GTI versägst dann konnte der Typ mit dem Ding nicht umgehen oder wollte nicht. Ich hab mir am Wochenende noch ne Packung von nem GTI eingefangen weil nen EG3 schon in der Endgeschwindigkeit keine Chance hat. Der Golf hat fast doppelt soviel Leistung. Ich glaub es dir nicht. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche schnell ein rat `Unterdruckschlauch nr.3`TuningGuide" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
brauche schnell hilfe Hey also seit vorgestern hat mein civic die Macke im warmen Zustand aus zu gehen wenn ich das Gas wegnehme und so ca unter 25km komme....
habe grade schon die Lambda und das Leerlaufventil gewechselt
und bevor ich es vergesse es ist ein... [Civic 92-95]von Zeroice | 3 225 | 26.12.2011, 08:37 Jay-Jay | |
Brauche Schnell Hilfe Hi honda freunde
undzwar bin ich heute blöd druch die gegen gefahren und habe eine schraube verlohren ich hab erlich gesagt kein plan wo die her kommt
bin au glei in die mietwerkstatt gefahren und habe gesucht und gesucht habe nur ein loch gefunden... Seite 2 [CRX]von nox2k3 | 14 502 | 09.08.2009, 19:14 schrauberaki | |
Brauche schnell auskunft ! Ich könnte einen ED9 billig kriegen aber eine frage hab ich ist
bei Bj. 09.1991 bei allen ED9 der G-Kat Euro-1 drinen oder gabs
welche ohne ?
Weil der alte mann kann es mir nicht sagen der kennt sich nicht aus es sagt in papieren steht nur... Seite 2, 3 [CRX]von XX-CRX | 20 989 | 11.01.2011, 16:58 Black_e39 | |
Brauche schnell Kaufberatung Hey Leute, will mir ja schnell wieder nen Honda kaufen und habe diesen im Internet... Seite 2 [Civic 96-00]von Timon | 18 563 | 12.01.2012, 12:24 Timon | |
Brauche schnell hilfe bei der WFS! Nabend!
Ich müsste mal bitte wissen ob die Wegfahrsperre die in meinem EG8 verbaut ist die originale Honda Wegfahrsperre ist! (Bild is unten angehängt,leider nicht es beste,aber habe gerade kein besseres gefunden.)
Bin gestern Abend normal nach der... [Civic 92-95]von Flori92 | 4 294 | 24.01.2013, 00:49 Rowdy187 | |
Brauche das lied!!!! Schnell!!! Flo Rida FEAT. Timbaland - Elevator
wer es hat... [Musik]von ---DJ E.F.--- | 2 284 | 21.02.2008, 18:27 ---DJ E.F.--- | |
Hilfe brauche schnell info ! :moin: Ja hi ich habe mir grade hier neu angemeldet und bin begeistert von den zwei fahrzeugen ED9 und EE8 ! Bin grade dabei ein her zu richten ! Jetzt eine frage an euchich hoffe jemand kann mir von euch helfen ! :help: Ist was Werkstatthandbuch von... [CRX]von XX-CRX | 6 263 | 23.11.2008, 05:09 XX-CRX | |
Brauche schnell Hilfe (Kolbenringe EK3) Hey Leute ich habe ein großes Problem und zwar will ich bei meinem EK3 die Kolbenringe tauschen.
Da ich nicht gerade in Geld schwimme würde ich sie bei NPR bestellen. Jedoch kann mir keiner die genauen Daten zu meinem D15Z6 sagen.
Kann mir einer von euch... [Civic 96-00]von Darkcrystl | 2 226 | 28.08.2013, 08:46 Blues | |
Brauche mal schnell Hilfe Gewindefahrwerk Hallo leute ich möchte mir ein Gewindefahrwerk von Ap zulegen.
Gebraucht...
Der Typ der eins verkauft hat die Papiere nicht mehr.
Hatte es im Ej9
Ich hab nen Ej6 wisst ihr ob das für den Ej6 nen anderes ist?
Bei seinem Ej9 Fahrwerk steht:
AP... [Civic 96-00]von Smogfox | 2 189 | 22.06.2017, 19:11 Smogfox | |
Brauche schnell eure hilfe!!! Was hat der eg4 für einen... [Civic 92-95]von Mohr-man | 3 390 | 02.11.2007, 12:36 Kisch |