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Junior Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EM2 Anmeldedatum: 14.11.2009 Beiträge: 51 Wohnort: nähe Braunschweig | zitieren Moin, heut is das AI mit der Post gekommen (ebay) Irwat passt da nciht so ganz !? Aaaaaaber seht selbst wurd ick beschissen oder kann cihs nciht einbauen? steht leicht über gelle? 1.jpg - [Bild vergrößern] 2.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Fahrzeug: EG2 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1192 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Du hast das Alurohr wahrscheinlich zu tief ins Siliconstück geschoben. Wenn Du das Rohr da weiter rausziehst , müsste es an der anderen seite auch weiter runter kommen. Es wird da ja auch mit dem Blechstreifen verschraubt. Hatte beim EJ9 ein ähnliches Problem , war auch etwas zu fummeln. t_2_1260300658.jpg - Angeschaut: 1181 mal t_1_1260300631.jpg - Angeschaut: 1180 mal |
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Junior Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EM2 Anmeldedatum: 14.11.2009 Beiträge: 51 Wohnort: nähe Braunschweig | zitieren Hab ich auch shcon probiert gehabt aber dann wird das kabel vom mischer zu kurz ! 2_1260300658.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Fahrzeug: EG2 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1192 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Ich musste beim EJ9 auch fummeln bis das passte, sende doch mal die Bilder an TSS , die müssten doch sofort sehen was Du machen musst. |
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Junior Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EM2 Anmeldedatum: 14.11.2009 Beiträge: 51 Wohnort: nähe Braunschweig | zitieren Vom fummeln wird das Kabel aber auch nciht länger aber das mit den bildern an tss schicken werd cih morgen mal machen - danke muss das ding denn rein ? denke shcon oder ? |
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Elite Fahrzeug: EG2 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1192 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Ist doch nen Sensor , mein ich. Verfasst am: 08.12.2009, 22:26 zitieren Schreib doch mal EMjoy81 an, der hat das auch drin, vielleicht kann der dir paar Tips geben. 120lhh.jpg - [Bild vergrößern] |
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Fortgeschrittener Name: Coren Geschlecht: Anmeldedatum: 19.06.2006 Beiträge: 185 Wohnort: Bonn | zitieren hi wenn du das ding drin hast, könntest uns ja mal deine eindrücke mitteilen und vielleicht springt ja sogar n soundfile für mich raus?! gruß |
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Elite Fahrzeug: EG2 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1192 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Was auch gut hilft wenn man das Alurohr und das Silicinstück, da wo es zusammen gesteckt wird einölt. Dann kann man das Rohr leichter bewegen. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9, 13´er Jazz Si Anmeldedatum: 12.03.2009 Beiträge: 1370 Wohnort: Dortmund | zitieren so sah es bei mir aus. musste ein richtig ordentliches stück raussägen, bis es einigermaßen passte. endeffekt: domstrebe passte nicht mehr drüber, das teil hat mir dann immer noch die dämmmatte eingedrückt dass ich die auch rausnehmen musste trotz festschrauben des filters ist das ding immernoch an die motorhaube geschlagen. viel mehr konnte ich nicht absägen, weil da an meiner sägestelle schon direkt die biegung anfning. dann wäre die gummitülle nie im leben mehr dicht drum rum gewesennicht ich habe den filter an dem domstrebenhalter angeschraubt weil sonst nichts in der nähe war mit dem dünnen blech. vielleicht bietet sich beim ep ja was an zum anschrauben. ich würd dieses billige blech zum anschrauben aber sofort gegen ein anständiges dickes austauschen weil das bei mir immer sofort ein ermüdungsbruch an den ecken hatte. bei dem intake und beim carbonintake. das intake hab ich dann auch nach kurzer zeit wieder rausgeworfen und mir das pseudo-carbon teil gekauft hatte. eigentlich nur wegen der anderen rohr-führung. da passt jede strebe drüber, die motorhaubendämmung,... der filter vom intake und der filter später vom carbon intake hatten auch beide risse innerhalb des trichters. alle gummitüllen sind nach einem jahr rissig. das gutachten ist sowieso nicht mehr gültig. der ein oder andere tüver juckt das aber nicht beim eintragen. im zusammenhang mit nem anderen esd sowieso verboten auf meine frage an tss wie die sich das so erklären wegen der tollen passgenauigkeit kam nur im übertragenden sinn: kann man zurückschicken oder muss man dann anpassen... wenn man es versucht hat anzupassen damit es passt und dann merkt es kann nie im leben richtig passen kriegt man ebenfalls im übertragenden sinn zu hören: wurde versucht anzupassen? dann nehmen wir es sowieso nicht mehr zurück weil ja was dran gemacht wurde aber ich will jetzt hier nicht noch ein weitern thread anheizen wie bei tss die optimale kundenzufriedenheit zelibriert. gibt schon genügend threads darüber wie die auf kundenbemerkungen reagieren und wie die zu dem gesagten bzw. angebotenen stehen und sich dran halten. würde eh nichts mehr bei denen ändern. nur schade, dass es leider nicht so viele andere alternativen gibt als sachen da zu kaufen mit riesigen kompromissen, die man dann eingehen muss. aber zurück zu deiner frage: du musst halt ein ordentliches stück absägen. und taste dich langsam ran, auch wenn du zwei oder dreimal sägen musst ist es besser als wenn du nachher so viel absägst dass die gummitülle das rohr nicht mehr dicht umschließt. dann passt auch der schlauch zur kurbelwellengeäuseentlüftung. das kabel vom luftmengensensor kannst du auch leicht passend bekommen. dazu musst du nur ein kabelbinder durchzwicken, der das kabel unten fest hält. ABER vorsichtig durchkneifen. der stecker und sensor sind verflucht teuer dann ist das kabel auch lang genug um es ohne knicken in die öffnung zu stöpseln das kabel sollte schon rein, weil sonst kann es passieren, dass dein motor läuft wie ein sack nüsse. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche Hilfe mit dem Air Intake für mein EM2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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