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Meile-Heizer! Name: Uwe Geschlecht: Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Kupferpaste! Holt Euch erstmal ne neue Dichtung. Wenn die alte schon zu dünn wird, dann kriegt ihr die Schrauben nie fest! Dann geht das garantiert auch ohne irgendwelche Paste und Dichtmasse! Und beim ESD brauch man die Schrauben mit den Federn eigentlich sowieso nicht. Ich fahr schon seit Jahren mit "starren" Schrauben rum. Und zwar am Kat und am ESD. Bis jetzt ist da noch nichts abgerissen! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren hab ich am Esd flansch auch nicht mehr dran, und wenn was abbreissn sollte dann reisst eh gleich alles ab Bin ich erst an sonem Torsschloss im boden hängen geblieben, lautes *krachbumschepper*, hatte es nicht gesehen aber alles heil geblieben. Bin schon vom Krümmerriss, Flanschriss etc. ausgegangen Sind meiner meinung nach eh zu steif die auspuffanlagen von Eg/Ej, bin am überlegen irgendwann ein flexrohr ranzumachen. Nur muss gute Quali sein denn die gammeln gerne durch |
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Meile-Heizer! Name: Uwe Geschlecht: Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Flexrohr wäre natürlich optimal! Aber das kostet... |
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Senior Name: Eugen Anmeldedatum: 27.04.2007 Beiträge: 399 | zitieren die federn braucht man nich die sind dafür da dass wenn der motor angeht oder allgemein beim gasgeben die vibrationen vom motor/auspuff gedämpft werden hab die alle bei mir rausgeschmissen weil einfach nich gepasst haben und wie gesagt braucht man nich und mega unterschied ist vorher nachher auch nich |
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General Geschlecht: Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren falsch die federn sind als schrauben sicherung da und das klappern was er meint komt weil der esd/msd zu hoch oder zu niedrig hängen tut. hab bei meinem einfach solange die halte bügel gebogen bis nix mehr geklappert hat. bei mir kam es einfach davon das der ed krümmer zu kurz fürn eg war und sich somit die ganze anlage nach vorne verzogen hatte mein anschrauben. |
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Senior Name: Eugen Anmeldedatum: 27.04.2007 Beiträge: 399 | zitieren ja schön da kann man sich aber meiner meinung nach streiten finde nich dass die federn dafür gedacht sind weil die stockschrauben noch son kopf haben wo der flansch aufliegt und den man festschraubt ich bin der meinung dass die zur sicherung nix bis kaum was beitragen sondern zur dämpfung. wie dem auch sei |
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Senior Name: Nils Fahrzeug: EG4 Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 240 Wohnort: Hamburg | zitieren ich glaub ich hab den übeltäter gefunden xD Mein Konusring kam mir gestern in 4 Einzelteilen entgegen xD will sagen... die flanschen lagen zwar aneinander.. aber es war halt nicht so zusammen wie es gehört und dadurch haben die aneinander geklappert^^ weiss jmd was son ring kostet??? mfg shorty |
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General Geschlecht: Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren also micht hat er und jetzt komts 32,60 gekostet |
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Senior Name: Nils Fahrzeug: EG4 Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 240 Wohnort: Hamburg | zitieren WAAAAS? is der aus Gold oder wie??? Das is ja echt schon n bisschen happig |
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Elite Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: FK2 und FK3 Tourer Anmeldedatum: 24.12.2006 Beiträge: 1659 Wohnort: Gröditz | zitieren den kannste dir bei *nichtschlagen* kaufen kostet da 8,90€ oder sowas hab meinen auch von da mfg christian |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "brauch man die Federn am ESD?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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