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Anschnallgurte hinten Rost !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEP3 Endptopf auf EP1
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29.05.2013, 07:57
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Zum glück nur das du es erkannt hast bevor dir die innereien aufem Beifahrersitz guten tag gesagt hätten.

pn
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29.05.2013, 07:57
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Ok, drück dir fest die Daumen, das er bald wieder läuft !

pn
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29.05.2013, 08:02
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jup... nachdem ich das klackern gehört hab gleich abgestellt
motorenbauer angerufen und hingestellt...

danke in 2-3 Wochen gibt's dann das Ergebnis...


pn
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29.05.2013, 21:00
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Oh Mann, wieder ein sterbender D17...hab echt Angst langsam :o

220k is ja net wenig, hab jetzt 32k drauf...hab nur Angst vor den 500km AB nach Oschersleben. Längste Strecke bisher waren 245km nach Holland ans Meer bei mir vor 4 Jahren.

Viel Glück, daß alles gutgeht


pn
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29.05.2013, 21:15
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zu viel bange um den D17. gutes öl fahren und vollgasfahrten vermeiden dann läuft er lange.
BTT. schön das es weiter geht bei dir und die KW zu retten war


pn
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29.05.2013, 21:29
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wichtig is immer genug und richtiges Öl und nicht auf Maximum fahren auf Dauer...
wie dima schon sagte.

ja ich hätt den hobel sowieso behalten... Kofferraum fertig und dann geht er flöten?? nicht mit mir xD


pn
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30.05.2013, 09:28
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Was für ein Öl würdet ihr denn empfehlen??
Hab jetzt mit dem jetzigen schon 25k/6Jahre drauf. Wollte jetzt bald unbedingt nen Check-Up machen: Öl, Filter, Kerzen und Luftfilter machen. Ist noch alles seit Neukauf 2004 bzw. 5000er Inspektion (Honda) drin.
Ja ich weiß, is höchste Eisenbahn das zu machen :D

Hab hier und da mal rausgelesen:
Kerzen nur von NGK !?
Öl von Meguin ( :?: 5W40 oder 10W40 :?: )--meiner sieht schon oft Drehzahl!
Filter orig. bei Honda holen!
Und endlich ne K&N-Matte.

Ach ja, sollte ich Zahnriemen auch schon wechseln? Bei 32K?, aber Honda gibt ja auch 80.000 oder 8Jahre an? Sieht noch gut auch, wie neu, hat auch genug Spannung, WP is auch dicht!

(Fragen über Fragen, hoffe du hast nix dagegen, sonst lösche ich das und frag wo anders.)


pn
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30.05.2013, 10:38
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zahnriemen kannst du drin lassen, die wasserpumpe und spannrolle auch, die überleben deinen Motor um längen, meine spannrolle war über 200tkm drin und hatte wenig bis kein spiel im lager und keine geräusche bzw. ist nicht trocken gelaufen. zahnriemen würde ich bis 80t fahren da hat honda sehr langlebig gebaut.
Ölwechsel würde ich an deiner stelle jedes jahr machen, ich fahre im moment das 5w30 Meguin ist vollsynthetisch, 10w40 nicht. und mein motor ist mit 10w40 von castrol hochgegangen. zündkerzen nur von NGK, lass dir die Beru dinger nicht andrehen, falsche zündkerzen und du riskierst schnell einen motorschaden


pn
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31.05.2013, 20:17
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Danke dima, das hilft schon mal sehr ;)
Dann wird mein Check-Up nicht ganz so teuer wie anfangs gedacht :)


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pn
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03.06.2013, 12:16
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erfreuliche Nachricht...

letzte halbschale ist da, mit Glück is nächste Woche wieder fahren angesagt


pn
Gast 
31.08.2014, 17:14
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