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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Prelude BB9 Anmeldedatum: 29.07.2007 Beiträge: 107 Wohnort: Berlin | zitieren Erste Sahne. Dein Prelude wird ab Heute mein Vorbild sein. Habe exakt den selben Prelude auch in schwarz und in der selben Ausstattung, ausser das meiner eine rote Lederausstatung hat. Aber wenn ich sehe, was du aus dem alles noch rausgeholt hast, . Nicht zu viel und nicht zu wenig, alles so wie es sein muss, einfach ein Traum . Ab Heute wird gesparrt, um nicht weiter eifersüchtig zu sein |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 26.06.2007 Beiträge: 155 | zitieren Ich habe noch nen tipp für die zusatz Instrumente, hol dir eine Öl-druck an zeige und schließe die am Vtec an. das sieht genaus aus wie nen Turbo, also sobald der Vtec einschaltet geht die anzeige hoch! |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: BMW Z4 Coupe Anmeldedatum: 14.05.2006 Beiträge: 712 | zitieren Selber machen lassen von einem Karrosseriefachbetrieb. Leider habe ich noch keinen VTEC aber bald und danke für denn Tipp. ...und so neben bei kauft euch nur das originale Type S Lip Kit, da stimmt die Befestigung, der TÜV, das Material. Bei Polennachbauten aus GFK und Ami Teilen so wie dem WW Lip Kit gibt es nur Ärger, vor allem bei gebrauchten Teilen. Ich würde es mir nicht nocheinmal kaufen. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren muhaha spitze dann ist die Anzeige voll sinnlos.. ich will mit ner Anzeige wissen ob es dem motor gut geht und nicht ob die Anzeige beim Vtec hoch geht außerdem schließt man nix am Vtec geber an da dieser geber wohl das wichtigste ist beim Vtec und der sehr empfindlich ist und man durch sowas schnell mal den Vtec umschaltpunkt verändert was untern dem strich zu Leistung verlust führen kann wenn ich solchen Fusch schon lese.... sorry aber mit sowas verhunzt man nen echt schönen Wagen |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 26.06.2007 Beiträge: 155 | zitieren Mensch Botte! Ich bekomme von meiner Anzeige ne menge Informationen, zb wenn der Vtec geber verschleißt und nicht mehr den richtigen druck aufbauen kann, wenn etwas mit der öl zufur zum Vtec nicht stimmt oder es gibt auch den fall das zu wenig öl im Motor ist und der Vtec nicht mehr funzt aber die Öl kontrolle nichts anzeigt . Das ist keine schöne sache und sollte beinem gepflegten wagen auch nicht vor kommen. Zu dem verändert ein elektronischer drucksensor den umschalt punkt NICHT! Die 2ml öl die in den sensor mehr hinein müssen kommen ja aus der öl wanne des wagens! In einem gebe ich Botte recht wenn man was falsch macht oder es undicht wird könne darauß schäden etstehen aber mein lude hat schon meherere jahre diese anzeige und ich habe noch nie probleme gehabt! Naja das mit dem verhunzen ist ja ansichts sache, der eine mags der andere nicht. und kaputt macht man nichts da mit. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren hecklippe is mal übergeil !! woher kriegt man den spaß ?einer der schönsten prelude´s deutschlands |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Blazer´s - BB9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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