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Premium-Member Name: Janni Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Ich bin halt eine nummer sicher gegangen und habe eine dritte geschraubt Viele werden es sehen, wenigen wird das auffallen Verfasst am: 25.08.2013, 20:18 zitieren Endlich hatte ich am Freitag die Zeit um meine Radläufe mit Unterbodenschutz zu versehen. Direkt nach der Schule ging es auch schon los, Auto aufbocken und die Radläufe erstmal von groben Schmutz waschen. Danach den Plastik Tankrüssel demontieren und mit einer Drahtbürste grobe Stücke abkratzen. (das ging verdammt schwer) Da habe ich eine sehr schöne Entdeckung gemacht, nähmlich auf der linken Seite wo der Tankrüssel ist (Kotflügel) , wollte sich der Herr Rost schon ausbreiten...zum Glück hab ich das mit dem Unterbodenschutz gemacht sonst hätte ich das nicht gesehen. ( Ich rate jeden mal darunter zuschauen vllt hat sich bei dem ein oder anderen die Rostbildung begonnen ) ! Wieder waschen und anschießend trocknen lasse. Nun alles abdecken, da ich alles mit Spraydosen gemacht habe. Eins habe ich aufjeden Fall bei der Sache gelernt: nie wieder mit Spraydose, des ist so besch.... lieber Pinseln, da kommste in jede Ecke. Gegen Abend habe ich 2 Schichten Haftgrund gesprüht beidseitig mit zwischen Pausen und das übernacht trocknen lassen. Am nächsten Tag ging es los mit dem Unterbodenschutzspray ( hat das gestunken ) Insgesamt würden 2 Dose Unterbodenspray verbraucht, pro Seite 1 Dose gesprüht. Das ganze von morgens bis nachmittags trocknen lassen, abdeckpapier abmachen, Tankrüssel und Felgen drauf und fertig ist das ganze Meinungen und Kritiken sind erwünscht IMG_0771.JPG - [Bild vergrößern] IMG_0756.JPG - [Bild vergrößern] IMG_0764.JPG - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Elite Name: Rocco Geschlecht: Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren schön schön ja mit pinseln ist echt besser. hab schon beide methoden ausprobiert. der nachteil beim pinseln ist die dice suppe die man da hat, und die einem dann überall hintropen kann usw. Beim sprühn muss man aber alles mögliche abdeckungen sonst haste ne schöne sch***...musste mir dann erstmal teer und baumharz entferner holen |
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Premium-Member Name: Janni Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Beide habe im endeffekt Nach- und Vorteile ...ich habe es zumidenst hinter mir |
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Senior Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: 01er Civic EP3 Anmeldedatum: 26.08.2010 Beiträge: 439 Wohnort: Stuttgart | zitieren das ding is der absolute hammer war dieses jahr in Hockenheim beim Tuner GP mit dabei. Hat mega spaß gemacht dem zuzuschauen und vorallem zuzuhören |
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Premium-Member Name: Janni Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Wahnsinn, 1100 Kg mit 500 BHP Verfasst am: 30.08.2013, 13:34 zitieren Huhu gerade eben ist meine Schaltwegverkürzung gekommen hmmm brauche ich da eine Hebebühne oder geht das auch mit den aufstellböcke??? IMG_0783.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2113 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren 2 Auffahrrampen reichen aus! Warum bauste nicht gleich ES Schaltlager ein? Habe OEM Shifter mit ES Lager, sehr geiles Gefühl. Auf ShortShifter stehe ich nicht. |
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Premium-Member Name: Janni Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Ich werde es heute an gehen!! heißt ES = Energy Suspension Schaltlager??? Auf Seite 5 habe ich geschrieben warum ich nicht am Civic viel machen!!! 1x bearbeitet Verfasst am: 03.09.2013, 20:55 zitieren What´s up guys... Seit samstag ist die Schaltwegverkürzung drin, es macht total Spaß damit zu fahren Es kommt mir so vor als würde ich kaum vom Gaspedal weggehen Ich habs nach dieser Anleitung gemacht! http://www.maxrev.de/civic-96-01-shortshifter-einbau-ist-bei-aelteren-aehnlich-t1525.htm Leider gibt es da etwas zu bemängel!!! Ich bin her gegangen und hab die Mittelkonsole demontiert, dann hat ein Kumpen von oben die Schrauben festgehalten mit einer Spitzzange und ich hab von unten die Mutter abgeschraubt... Klar die andere Variante hätte auch funktioniert aber die von mir ist und war wesentlich leichter Foto.JPG - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bitte schließen!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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