Autor | Nachricht |
---|---|
General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Hey, hatte mal beim R8 gesehen, dass alle Zeiger einmal bis aufs jeweilige Maximum laufen und dann wieder zurückgehen. Bei TSS gibt es Zusatzinstrumente die das ebenfalls können. Nun die Frage: was muss man tun damit das auch beim Civic-Tacho funktioniert? Nur ne Frage der Elektrik oder steckt da mehr dahinter. |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Sergej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 239 Wohnort: Beckum | zitieren hey, es gibt hier ein threat wo beschrieben wird wie der umbau funktioniert. benutzt mal die suche mfg JDMCivic |
▲ | pn |
General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Und wo ist der, ich habe beim Suchen nix gefunden, sonst würd ich hier nich schreiben. |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Robert Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Magdeburg / Jena | zitieren |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG 4 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 1879 Wohnort: Bayreuth | zitieren sieht irgendwie ziemlich ... naja aus also wenn dann sollten schon alle zeiger gleichzeitig und etwas langsamer zusammen vor und zurück drehen. imo |
▲ | pn |
General ![]() Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren ich finde bei aller liebe aber so ein müll gehört zu sachen die die welt ne braucht. ![]() ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Na Gott sei dank hat niemand nach Meinungen gefragt. |
▲ | pn |
General ![]() Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren ich würd eher sagen zum glück herscht meinungsfreiheit und es haben alle eine andere sonst würden wir alle golf IV fahren. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Bj.91 Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 760 Wohnort: Heldenstein bei München | zitieren ![]() ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bewegende Nadeln bei Zündung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Hi, ich habe folgendes Problem. Habe mir Plasmas gekauft, leider passen die Scheiben nicht über die Nadeln.Ich habe schon öfter gehört, das man die Nadeln nicht abmachen soll, trift das auch beim Del Sol zu ??? Wie bekomm ich nun die Scheiben drüber,... Seite 2 [Del Sol]von DennyEj9 | 15 915 | 06.11.2010, 02:57 ![]() project2k5 | |
Fragen zur Tacho Zerlegung! Nadeln, Umbau etc. Ich habe eine EM1 Si Tacho wo Tank und Kühlwassernadel ab sind und ich frage mich nun, wie ich die anderen Nadeln abbekomme ohne sie abzubrechen bzw. diese wieder funktionstüchtig bekommen.
Oder ist sie evtl. nicht mal abgebrochen? Ich kann sie wieder... [Elektronik]von crx-88 | 4 412 | 20.01.2012, 00:13 ![]() vtec_paule |