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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Servus Jungs Wollte euch mal fragen ob einer von euch bearbeitetes Gwf von Ta Technix hat, ob es die dämpfer sind die bearbeitet wurden oder die Federn!! Ich will meins bearbeiten jedoch traue ich mich nicht wirklich da ich kein Bock Drache habe mir das FW kaputt zu basteln!! Vieleicht hat ja einer zufällig die sch*** voll von seinem bearbeitetem und will gegen ein noch originales Ta Technix Gwf tauschen oder kann mir irgendwas bebildertes zeigen! Danke euch im vorraus!! Ps: es kann vieleicht sein das es thread dieser Art schon gibt aber da ist auch nicht die passende Antwort bzw Hilfe für mich drinn!! Gruß Güny |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10485 | zitieren was willste mit der überarbeitung erreichen und was is dein budget welches du in das FW reinstecken willst? |
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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Servus razor, Ich will halt tiefer kommen mit dem kac*** So wie du ungefähr Was muss ich denn da genau machen?? Oder willste deins tauschen |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10485 | zitieren Das TA fahr und besitz ich schon Lange nicht mehr.... Wenn ich nochmal eins umbauen würde würd ich das komplett anders machen warscheinlich so in der art wie mein KW oder vllt. sogar noch besser. Bei meinen ta waren andere Federn verbaut und noch bisschen mehr aber nen Koch verrrät auch nicht immer seine rezepte |
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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Du Sack!!! Man muss sich doch irgendwie gegenseitig helfen,oder? Dann sag doch bitte welche Federn und welcher Typ auf das ta Gwf draufpassen oder hast du die noch?? Wieviel biste denn mit den anderen federn tiefer gekommene die Federn von ta selbst?? |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren ist vieleicht ne blöd idee aber wieso nimmst nicht en ED gwf von ta technics ? müsste doch kürzer sein oder? (habs iwo gelesen dass die fahrwerke kürzer sind...) |
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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Meinste jetzt crx ed oder ist Ed ein hersteller den du meinst?? Und wenn's vom crx ist, passt das überhaupt? |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren crx, eig. müsste es passen sind nur kürzer habs hier iwo im forum gelesen aber lass es dir von razor bestätigen natürlich hast dann kein gutachten "glaub"ich aber hälts einfach dass andere hin |
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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Hmm wenn das passt und echt soweit runter kommt ist das doch ne gute Idee |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10485 | zitieren Das müsste sagt schon alles aus p&p passt es nicht.. ich kann dr auch nicht sagen ob das von Ta kürzer ist... das AP is Kürzer die Bestätigung hatte ich bekommen. genauso die KW FW für EE/ED sind Kürzer Habe leider nicht mehr das bild wo mein bearbeites TA neben meinen KW liegt. Aber ich sag´s dir gleich es is nicht einfach FW rein und runter du kannst die Karosse noch schön Bearbeiten. ich htte glaub ich 2x schon nen Bild gepostet wo man erkennt was bearbeitet werden muss. Genauso kannste probleme mit den oberen Querlenker Bekommen der kann dir den Dom richtig kaputt machen (Besonders wenn billige Sturzversteller verbaut sind) um die ATW musste dir keine sorgen machen. Grenze liegt etwa momentan bei 25cm Radmitte kotflügel ab da bekommste dan probleme mit der ATW und der lenkung alles darunter muss viel mehr bearbeitet werden ( wo ich grad selber dran bin ) Fork Trick geht auch leider beim TA nicht weil so bekommt man auch schnell paar cm mehr tieferlegung... Hier haste nen Bild vom verbauten zustand vom umgebauten TA FW mit den EE/ED FW bin ich ne ganze ecke 'Tiefer gekommen und das mit mehr restgewinde. Ja habe die Federn noch aber die Fährt nen kumpel momentan. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bearbeitetes TA Technix Gwf!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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