» B18erweiterung

EG4 -> OBD1 Adapter (MPFI)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEm2 Suspension Specifics & stuff
<123
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23768
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
01.04.2011, 06:29
zitieren

Buntaich kann nur zustimmen....die c4 sind die bessere Wahl,falls er aber noch paar cent über hat,sollte er sich Skunk2 holen oder OEM EK9.
Geilere Nocken hat Honda nie verbau,nichtmal im TEG

mom

Die EK9 Nockenwellen sind identisch mit den ITR Nocken ab Baujahr 2000


pn
Junior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 75
Wohnort: chemnitz
01.04.2011, 09:37
zitieren

EG_XXX
Buntaich kann nur zustimmen....die c4 sind die bessere Wahl,falls er aber noch paar cent über hat,sollte er sich Skunk2 holen oder OEM EK9.
Geilere Nocken hat Honda nie verbau,nichtmal im TEG

mom

Die EK9 Nockenwellen sind identisch mit den ITR Nocken ab Baujahr 2000

Finde mal nen 2000 ITR der geschlachtet wird....ist genau so selten wie EK9


pn
Gast 
01.04.2011, 09:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18erweiterung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<123
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |