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Senior Name: patrick Geschlecht: Fahrzeug: 91er CRX ED 9 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 290 Wohnort: Torgau | zitieren Möchte mir eventuell nächsten Winter einen B18 in mein Rex setzen,nun möchte ich gern wissen, ob und wie es überhaupt umsetzbar ist. Hat jemand hier schon einen drinn? das gleich vor ? oder erfahrungen damit? |
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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Nähe Freising bei München | zitieren Also nachdem der Motor von B16A1 und B18 fast gleich ausschaut bis auf das Plus an Hubraum würd ich jetz einfach mal behaupten, das geht. Bei nem EG gehts ohne Probleme. Allerdings kannst den nicht einfach nach der Methode Plug&Play reinsetzen, besonders am Kabelbaum dürftest da ein wenig Tüfteln dürfen. Außerdem gibts keine geeignete Auspuffanlage für dein Modell, da wärs wohl am besten, man lässt sich eine aus Edelstahl anfertigen. Aber möglich ist es bestimmt. |
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Senior Name: patrick Geschlecht: Fahrzeug: 91er CRX ED 9 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 290 Wohnort: Torgau | zitieren Kabelbaum, Steuergerät,Getriebe,Antriebe und Motorhalter währen ja dabei! In der Abgasanlage sehe ich da eher kein Problem! Da wird einfach was zurecht geschweisst! Aber das ding is ja, i bekomm doch meinen infos zufilge auch nicht einfachso einen B16 in a ed9 weo vorher ein D16 drinn war Oder??? |
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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Nähe Freising bei München | zitieren Es geht ja garnicht darum, ob die Aupuffanlage PASST, passen würde die alte wahrscheinlich schon auch, sondern darum, dass deine Auspuffanlage zu klein für die Leistung des Motors ist, du brauchst also was mit nem größeren Durchmesser und sowas gibts für dein Auto nicht. Beim Eg ist das kein Problem, weil der Integra auf demselben Rahmen aufgebaut ist. Und natürlich kannst du auch nen B16 in nen CRX einbaun, wo vorher ein D16 drinne war, das Auto ist ja komplett dasselbe, es geht nur darum, wieviel du im Motorraum und an den Bremsen verändern musst |
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Senior Anmeldedatum: 03.10.2008 Beiträge: 204 Wohnort: lb | zitieren weil eine D serie hat andere motorhalterungen als B serie,beim B16 past der B18 plug&play 1x bearbeitet |
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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Nähe Freising bei München | zitieren Ja, das ist schon klar, wenn du umbaust musst du die Motorhalterungen natürlich mitnehmen. Die Aufnahmen für die Motorhalterungen am Rahmen sind aber dieselben |
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Senior Name: patrick Geschlecht: Fahrzeug: 91er CRX ED 9 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 290 Wohnort: Torgau | zitieren Sind die am Rahmen echt die selben??? Mir gehts ja auch um die Frage: muss i was umschweissen und wenn, wie viel? |
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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Nähe Freising bei München | zitieren Guckst du hier, hab da ein schönes Bild gefunden: Verfasst am: 25.12.2008, 17:12 zitieren Also so ganz 100%ig kann ichs dir nicht sagen, weil ich mich mit EG´s deutlich besser auskenne als mit ED´s. Aber ich sag mal, ich bin mir zu 95% sicher, dass du da nix umschweißen musst. |
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Premium-Member Name: Steven Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 995 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren Warum soll es keine Auspuffanlage für den ed9 geben??? Ich mein er brauch ja keine 70mm 60 langen vollkommen und da kann er zB ne Invidia nehmen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18 in ed9 ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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