Autor | Nachricht |
---|---|
Elite Name: Pavel Geschlecht: Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren |
▲ | pn |
General Name: Tommy Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 2752 Wohnort: 49393 | zitieren B16 und Euro 3 gibt's nicht.. und soweit ich weiß auch kein D3 es gibt immer wieder Leute, die einem Hoffnung machen |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.02.2008 Beiträge: 917 | zitieren D3 ist eine Deutsche Abgasnorm und besser wie EURO2 aber nicht EURO3 sondern ein zwischending diese gibts net beim b16. ich hab aufjeden en ek4 b16a2 mit euro2 |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23636 Wohnort: Langenzenn | zitieren B16A2 bis 95 haben Euro1 |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren D3 hat laut Wikipedia nur ein anderes Messverfahren - Werte sollen wohl die von Euro3 sein, die ersten 40 Sek. nach dem Anlassen werden aber wie bei Euro2 scheinbar nicht gemessen. Ist das, was ich jetzt so aus dem letzten Thread im Gedächtnis habe... Und vom B16A2 mit D3 habe ich auch noch nichts gehört. Aber es schmeißen einem auch dauernd alle "D15Z8 hat Euro2!!" an den Kopf, obwohl ich jetzt im M-Perium einen MB3-Fahrer (Bj. 2000) gefunden habe, der Euro3 hat. Also will ich mich da lieber nicht festlegen, ob es den denn nicht vielleicht doch mit D3 gab. |
▲ | pn |
Elite Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren ich dachte das kann man obd standart erkennen aber da täsch ich mich wohl. Sorry |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Der Preface EJ9 und der EK3 haben ja auch OBD-II und trotzdem Euro2. |
▲ | pn |
Elite Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren achja sorry |
▲ | pn |
Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5549 Wohnort: Rhede | zitieren
Wurde im 94-97 USDM del Sol verbaut. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16a3???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Pleullager sind 1mm zu schmall (b16a1,b16a2,b16a3) Hallo
ich habe mir aus ebay diese pleullager gekauft
http://cgi.benl.ebay.be/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130392315776
und musste feststellen das sie 1mm smäller sind als die orginalen was drinen war!
Bei mir wirde gerade kompleter motor... [Civic 92-95]von Daniel1981 | 2 211 | 06.08.2010, 13:12 Ej2 VTi |