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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Hallo, hat jemand noch einen vollständigen und möglichst nicht defekten B16 Kopf rumzuliegen? Alternativ B18C6 Kopf mfg keyn |
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Elite Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: NSX-Kompressor + NSX 3,5L Twin Turbo + NSX NA1/2 Faceliftumbau + Toyota Supra MK4 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1733 Wohnort: Bremen | zitieren Also eigentlich müsste ich noch einen haben ..... ich schaffe es immer so schlecht zur Halle zu kommen. Ich muss Wochenende eh hin und schaue nach. |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Super, ich erwarte deine Rückmeldung |
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Elite Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: NSX-Kompressor + NSX 3,5L Twin Turbo + NSX NA1/2 Faceliftumbau + Toyota Supra MK4 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1733 Wohnort: Bremen | zitieren Leider doch nicht mehr, tut mir leid |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren alles klar, schade |
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Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: ED4,ED6,ED7,EE9,EK3,MC2,AF,ED8,EE8,DA3,DC2,S-MX,Acty,Beat Anmeldedatum: 13.08.2005 Beiträge: 5156 Wohnort: Stralsund | zitieren Ich müsste noch eins oder zwei noch haben |
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Veteran Fahrzeug: EG6 + ITR DC2 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 754 Wohnort: Hamburg | zitieren Ich habe noch eine Menge zerlegte Köpfe hier liegen, die alle Haarrisse zwischen einigen Ventilsitzen und Zündkerzenbohrungen haben (wie mittlerweile mind. 90-95% aller B Köpfe) Ist allerdings überwiegend nicht weiter schlimm, da die Risse in den seltensten Fällen so tief sind, dass Kühlwasser durch den dahinterliegenden Wasserkanal kommt. Ich biete die Köpfe im überholten Zustand an und sie werden vorher noch vom Motorbauer abgedrückt um sicherzustellen, dass die Haarrisse keine Probleme machen. Falls du an sowas Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Falls du einen gebrauchten Kopf möchtest kann ich dir nur wärmstens empfehlen, dir vom Verkäufer Detailbilder bzw. Nahaufnahmen der Brennräume geben zu lassen, besser noch die Ablagerungen in den genannten Bereichen vorher entfernen damit man die eventl. Risse sehen kann. Diese erkennst du nämlich nicht, wenn der Brennraum schwarz ist. Jeder der dir sagt, dass sein Kopf keine Risse hat, ohne die Brennräume vorher sauber gemacht zu haben, hat leider keine Ahnung (oft auch unbewusst da man die Risse wie gesagt so gut wie nicht erkennt). Nur so zur Info, da dies vielen nicht bekannt ist. 1x bearbeitet |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Oh hab das jetzt erst gesehen. Tatsächlich wurde mir bei kleinanzeigen ein Kopf abgeboten, mit genau dem Symptom. Netterweise hat mich der Verkäufer drauf hingewiesen. |
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Veteran Fahrzeug: EG6 + ITR DC2 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 754 Wohnort: Hamburg | zitieren Was genau hast du denn mit dem Kopf vor? Willst du nen einbaufertigen Kopf haben den du direkt aufbauen kannst (das kannst du nämlich meistens mit gebrauchten Köpfen nicht bedenkenlos machen) oder willst du einen selbst wieder frisch machen bzw. neu aufbauen? |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Möchte parallel einen frisch machen und mit ITR nocken und Federn versehen. Da es mein daily ist, kann ich nicht 2 wochen oder so warten. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 Zylinderkopf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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