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Elite ![]() Name: Erkan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 1573 Wohnort: Waldshut Tiengen | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2x Civic EE9 - EG B18 Tracktool - Irmscher I35 - Countach LP500 Anmeldedatum: 13.11.2007 Beiträge: 3975 Wohnort: Nördlich der Elbe... | zitieren ...im Vtec Bereich mit Sicherheit... wenn nicht im Vtec Bereich zu 99,9% nicht... ![]() Offiziell ist es kein Freiläufer ![]() |
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Elite ![]() Name: Erkan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 1573 Wohnort: Waldshut Tiengen | zitieren ah ok gut zu wissen und wann reist er vermutlich im vtec ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Mach mir keine Angst Erkan. Sag mir nicht, dass deiner gerissen ist. ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5110 Wohnort: Dresden | zitieren ist die Frage ob beim Zahnriemenriss im VTEC Bereich der Öldruck für den VTEC nicht schneller abreißt als die Ventile noch nachlaufen, das heißt die Ventile wieder im Normalbetrieb zurück gehen und somit der Kolben die Ventile nicht mehr trifft ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Wenn er gerissen ist, solltest vorher Kompression messen, bevor du den Kopf runterreißt.. ![]() Also neuen Zahnriemen auflegen und jeden Kolben mal messen.. 1x bearbeitet |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Meistens reißen Zahnriemen, in Lastwechselsituationen, sprich z.B. beim Schalten. Das würde bedeuten, dass der "scharfe" Nocken nicht geschaltet ist... Aber wie der Vorschreiber schon erwähnt, Kompression messen und du weißt mehr. ![]() |
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Elite ![]() Name: Erkan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 1573 Wohnort: Waldshut Tiengen | zitieren ^^ ne ist nicht gerissen aber durch die platte ist er extrem gespannt wollte nur schonmal im vorraus wissen was dan sache ist falls er reist |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Dann justier über die Spannrolle nach. ^^ |
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Elite ![]() Name: Erkan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 1573 Wohnort: Waldshut Tiengen | zitieren ging nicht mehr wie sie jetzt ist vlt hatten die nen anderen spanner davor kp mit dem jetzigen ist es echt krass |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 Freiläufer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Da ich selbst Bi bin wollte ich einfach nur mal wissen ob es sich hier noch andere Hondaenthusiasten dazu bekennen können.
Oder bin ich etwa der einzige hier? Das wäre ja traurig...
Los meldet euch und kommt aus euren Löchern xD
Wäre cool wenn man so ein... Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von NOS | 32 1.401 | 25.12.2014, 19:35 ![]() NOS |