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20.03.2013, 05:47
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Zum Kühlmittel:

08CLAG026L0 - 4(1) x 5l-Flasche "Coolant Ready To Use 4X5L" ca. 20€ / pro Flasche

Bestellnummer ist für vier 5l-Kanister mit gebrauchsfertigem Kühlmittel von Honda.

Vielleicht hat ja Dein LHD solche Flaschen im Angebot.


pn
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20.03.2013, 21:49
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Danke hab mir nun Ate für Kupplung und Bremse bestellt 2x5L, Meguin für Motor 2x5L, und Castrol Syntrans B75W 2x4L = 128€

hälfte in meinem Z6EKqp, hälfte in den B³

Servo, wird bei Honda gekauft


pn
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21.03.2013, 11:03
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Man man ... Warum wieder Castrol Sytrans B75W :wall: :suspekt: :dumb: !
Haste mein Bericht im EJ Teil nicht gelesen???
Hatte das auch im S40 drin und das war sowas von Sch***e!
Schick das zurück und kauf die MTF3! Nix anderes! Viel Spaß mit Castrol solltest du es dennoch einfüllen. Jaulen und summen! Viel Spaß.


pn
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21.03.2013, 12:38
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Kann ich nur bestätigen, selbst mit dem 10W40 schalte ich besser als mit dem Castrol Sytrans

pn
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21.03.2013, 13:19
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ohhh hab gedacht mach was gutes einer hat die im eg3 und ist davon begeistert :/

pn
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21.03.2013, 14:48
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Hab es auch bei mir im S20 Getriebe drin, zu Beginn war das Schalten echt butterweich, aber das hat dermaßen schnell nachgelassen (nach weniger als 500km hab ich wieder 10W40 eingefüllt, als nächstes werde ich mal MTF III testen, wenn ich wieder flüssiger bin xD )

pn
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02.04.2013, 15:25
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Meld mich mal wieder, hatte ja letzte Woche Urlaub, und mein bester Freund auch, haben dann den Rebuild gestartet.

1. Tag, Achsen Tauschen, dann gemerkt das der Schwarze EG Servorträger drinn hat aber mit manuelle Lenkung -.-
Lenkung getauscht, dann gemerkt das am Servoträger innen die Mutter abgerissen ist -.-
Dann vom Türkisen die Komplette Servo übernommen.

Wir müssten auch immer beide Autos rollbar haben also Doppelte Arbeit.

2. Tag, nun musste der Motor dran glauben, gegen 12Uhr war der auch draußen mit etwas gewallt :D
Nachher noch Vorbereitungen getroffen und in die Große Halle einmaschiert ^^





3. Tag, Innenraum auseinender gepflückt, und Motorraum angefangen zu machen.




4. Tag, Innenraum einbauen, Motorraum fertig machen für die Hochzeit, am ende des Tages war der Bigblock :D auch drin :)





5. Tag, Schlösser tauschen, dabei Zwei schalen kaputt gemacht, da die Verschraubung mit den Türen festgegammelt war -.-

-War ein sehr schlechter Tag kaum was geschafft, obwohl den ganzen Tag was gemacht bloß alleine…




6. Tag, zum Glück wieder zu Zweit, Beifahrerseite Hinterachse getauscht

7. Tag, Unterstützung durch meine Freundin, Kabelbaum umgepinnt die nach hinten geht.
Hinten Verkleidung Teils eingebaut.

-musste aber geschätzt 5x drauf und ab. Fahrerseite hat noch keine Verkleidung da beim College wohl keine Kofferraumbeleuchtung gibt. Dafür muss ich noch ein Kabel nach hinten verlegen.




8. Tag, Freundin wieder am Start, Fahrerseite Hinterachse getauscht, und Tank.




To Do Liste:

  1. Sperringe für die Antriebswellen besorgen, da die nicht ins Getriebe flutschen wollen, ohne jedoch wunderbar.
  2. Unten Motorhalter montieren
  3. Ölwannedichtung (jmd. eins Über?), dann Flüssigkeiten einfüllen und anlassen.
  4. Innenraum fertig machen
  5. Front umbauen für Nebelleuchten
  6. Stoßstangenaufnahme Rost wegmachen, Lackieren
  7. Evtl. Tüv :D
Vielen Dank für die Hilfe: Marcus, Berni, Goitzsche Coast Customs


pn
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02.04.2013, 15:36
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Musst mit einem Holzklotz und einem Hammer gegen das Gummi am Getriebe hauen, dann sollten die eigentlich reinflutschen

pn
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07.04.2013, 14:20
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ist das normal das die handbremsleuchte, rückfahrlicht leuchtet wenn ich zündung an mache ?

bei der handbremse habe ich sowohl kabel angeschlossen als auch nicht angeschlossen es leuchtet immer.

rückfahrlicht leuchtet in jedem gang...

motor wurde noch nicht gestartet


pn
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07.04.2013, 21:52
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die leuchte is sowohl für handbremse als auch für den füllstand der bremsflüssigkeit da. ;)
also wirste keine bremsflüssigkeit im Behälter haben. :p


 1x  bearbeitet
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Gast 
25.11.2013, 11:48
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