» Auspuffanlage schlägt an Unterboden wenns regnet!!

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19.02.2009, 08:00
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wie gesagt

besorg dir n hosenrohr mit katatrappe

dann nen 200zeller (marke is eigentlich egal)

und dann lass es von ner auspuffbude zusammenbraten und ausrichten


sowas mein ich

http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=29455&cat=496


pn
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19.02.2009, 11:51
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das mit dem kat hat mir der UNFREUNDLICHE mensch bei Pitstop auch gesacht.
aber so nen unfreundichen kollegenhab ich noch nie erlebt. tz. voll abwertent geredet

@ jens. aber das was du da hast is nur fürn K20 ;)


pn
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19.02.2009, 12:36
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richtig

er fährt ja auch nen K20 ^^

für dich wäre dann das hier interessant

http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=29164&cat=496

oder das

http://www.jperformance.co.uk/honda-civic-ep1-ep2-2001-downpipe-decat-pipe-p-165.html

EDIT: aber erstma längere auspuffgummis in kat höhe probieren vielleicht klappts

wäre auf jeden ne günstigere variante ^^

und dann wie flo schon sagte

mit hitzeschutzband umwickeln

das zeug is ziemlich widerstandsfähig


pn
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19.02.2009, 12:49
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aahhhh dann wird er ja noch lauter :D
sorry nich dran gedacht das nen R unter uns ist ;)


pn
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19.06.2012, 07:13
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Hi

Ich sag mal... Ich entstaube diesen Beitrag mal.
Hab das gleiche Problem mit der G200 von Invidia und bin mir Sicher, dass es Zwischen Kat und S-Stück vom Rohr anschlägt.
Ich rede hier vom EP2 und immer nur bei Viel Wasser auf der Straße und bei Pfützen.

Ich bin mir zu 90% Sicher, dass es nur passiert, wenn die Catback warm gefahren ist. Also nicht nach 50 Metern, morgens, wenn ich direkt auf die erste Pfütze halte.

Schlussfolgerung: Rohre verziehen sich, wenn sie mehrere hundert Grat haben und mit kaltem Wasser abgeschockt werden. Es hört aus, sobald sich die Hitze wieder im Material verteilt hat... Man sieht ja auch eine Verfärbung unter meinem Rohr im Bereich des S-Knicks. Dort ist die größte Angruffsfläche für Wasser bei Fahrt...

Aber hat es denn einer von euch in den letzten Jahren oder auch jetzt irgendwie in den Griff bekommen ??

Würde das gerne ein für alle mal klären und evtl anderen damit helfen.


pn
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19.06.2012, 18:56
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Das war bei mir am Anfang genau so.
Das Rohr hat kurz hinterm Kat immer gegen so eine Kante am Unterboden gestoßen, also einfach mit einem Brenner das Stück vom Rohr erwärmt und quasi eine minimale Delle reingedrückt und seit dem schlägt nichts mehr an.
So ist zwar die Garantie erloschen aber das wars wert :yes:


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19.06.2012, 19:22
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schweißt ein flex rohr ein, dann nimmt die AA die motor schwingungen nicht so stark auf wie ohne

pn
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19.06.2012, 19:28
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dann kann man auch direkt ES Motorlagerverstärkungen einsetzen! :)

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19.06.2012, 19:39
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bei mir der gleiche sch*** mit der g200, schlägt das eigentlich auch aufs Getriebe oder nur auf den unterboden? bei mir war vor kurzen der simmering am Getriebe kaputt und hab dann ne menge getriebeöl verloren. bei mir ist das gleiche wie bei Gustaw wenn es richtig regnet dann gehts
ab teilweise sogar so das es sich so anhört als wäre der auspuff ab kat offen -.-


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19.06.2012, 20:02
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Ich probiere es mit einem Alu Hitzeblech, welches größere Wassermassen an dieser stelle abhalten soll. Gleich morgen probier ich es.
Will den Pott im oem Zustand lassen...

Werde berichten, ob es funzt


pn
Gast 
12.10.2012, 08:26
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