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General 

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13.02.2014, 02:13
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Wenn du eine Y8 ASB hast ist die doch viel besser als die OEM Y7. Wenn dein Motor sch***e läuft liegt es denke ich nicht an der ASB. Beim ASB SWAP muss man nichts abstimmen, und dein Steuergerät ist eh nicht Programmierbar, also vorm abstimmen brauchst du erstmal ne geeignete ECU.

pn
Grand Master 
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13.02.2014, 12:34
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Ich denke auch nicht, dass es an der ASB liegt. Meiner mit EK3 ASB (fast identisch zur Y8) lief auch super und das war ein D14, also sogar unterschiedlicher Hubraum..

Und es wäre echt super, wenn du paar Satzzeichen benutzen könntest. War gestern Abend schon ein Kampf, das zu lesen, aber da hab ich's noch auf die Müdigkeit geschoben. Jetzt ist es aber leider immer noch genauso schwierig.

So, Schlüsselfrage: Welche Drosselklappe ist drauf? Hast du mal Fotos davon, am besten von mehreren Seiten?


pn
Junior 

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13.02.2014, 23:40
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Die ASB und die drosselklappe Plus luftfilter Kasten müsste vom y8 sein, also so hat es mir der Typ gesagt

pn
General 

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13.02.2014, 23:57
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Mach mal ein Bild, daran sieht man welche es ist. Aber wenn alles richtig angeschlossen ist und du keine Fehlermeldung hast ist es so OK. Viele machen diesen SWAP an den EJ6, lass den so, glaub mir mit der Y7 wirst du nicht zufrieden sein.

pn
Grand Master 
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14.02.2014, 01:41
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Du musst aber die Drosselklappe vom Y7 umbauen. Die vom Y8 kannste nicht verwenden wegen IACV. Kann ja sein, dass das der Vorbesitzer gemacht hat und der deswegen sch***e läuft.

pn
Junior 

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14.02.2014, 06:57
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Was Muss den da umgebaut werden

pn
Gast 
14.02.2014, 06:57
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