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Veteran Name: Andre Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 763 Wohnort: Köln | zitieren |
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Senior Name: Julien Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7 Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 323 Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg | zitieren würden die auch auf den ej9 passen? bin grad auf der suche nach günstigen mit papieren |
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Veteran Name: Andre Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 763 Wohnort: Köln | zitieren Auf der ap Homepage ist die Bestellnummer für den EJ9 eine andere. Also werde die nicht passen, denke ich mal... |
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Senior Name: Julien Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7 Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 323 Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg | zitieren hmm sehr schade naja weiter suchen *g* |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Sehr seltsam Ich hab damals mit dem damaligen Inhaber geredet, der meinte die Firma wurde geschlossen... Evtl. weiterverkauft, wer weiss... Was willst für die Federn noch haben? Zum Thema Op hält er nicht aus = Schwachsinn |
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Veteran Name: Andre Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 763 Wohnort: Köln | zitieren Naja, ich studiere Fahrzeugtechnik und habe nur Mechaniker und Meister um mich rum. Einer ist sogar ein Hobby-Honda-Tuner. Alle samt meinten, dass Federn ohne Stoßdämpfer Mist sind... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Mit "Mist" meinen sie nicht aufeinander abgestimmt und damit haben sie recht. Es ist ebn nicht für den Motorsport gedacht, aber du willst ja auch nicht auf die Strecke. Doch das dies die Aufhängung bzw. das Fahrwerk so einen umbau nicht aushält ist blödsinn. Gerade die OEM Honda Stoßdämpfer sind sehr robust gebaut, zudem wir hier nur von 40/30 Federn reden, manche fahren auf OEM mit 60/50 Ich erzähle auch kein blödsinn (tätig im Motorsport ) |
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Veteran Name: Andre Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 763 Wohnort: Köln | zitieren Das ist ja schon extrem^^ Naja... Ich glaube das Ding bei den OEM Stossdämpfern, wie bei allen eigentlich, ist, dass sie auf einen bestimmten Weg und einen bestimmten Dauerdruck ausgelegt sind. Wenn sie dann aber die ganze Zeit im eingedämpften Zustand betrieben werden, verschleißen sie auch schneller. Die Versuchung ist aber natürlich groß Zumal der Wagen, wenn tiefergelegt, unvergleichlich viel besser aussieht. Auf der anderen Seite sind aber auch die Komforteinbußen, die aber hinnehmbar wären. Hm... hm... hm... Was soll der Andre tun? |
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Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Also Komforteinbußen hatte ich bei meinen 30er H&R Federn nicht. Es fährt sich ein wenig sportlicher, was aber wohl subjektiv ist. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 200SX - Stage III+ :D Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 865 | zitieren Da stimm ich zu... ^^ Bin bei EvoTech, werde also auch keinen Blödsinn quasseln wenn ich sage, dass die Stock-Dämpfer unserer Hondas wirklich prima Teile sind =) Klar, nichts für ewig lange Rundkurse oder slaloms etc., aber um sich mal mit 100km/h in eine guuute Kurve zu legen, so dass sich der Beifahrer festkrallen muss, reicht es allemal perfekt aus Habe vor wenigen Tagen übrigens mal unseren SLR durch die Straßen von Ludwigsburg und Stuttgart bewegt zwecks Feinabstimmung etc. ... AUA! xD |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "AP 40/30 Federn für 10€" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Könnt ja mal bitte abstimmen... (Ihr habt 2 Stimmen)
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