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10.08.2009, 15:56
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gefunden

pn
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10.08.2009, 21:06
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Nur original, wenn dir dein ATR lieb ist!!!
Ersatzteile aus den Zubehör und gebrauchte Teile fürn ATR sind Mangelware.

PS: Wenn du gebrauchet auch nehmen würdest, ein Kumpel von mir schlachtet einen ATR. Falls du mal Hilfe oder Tips brauchst dann sag bescheid, hab mit dem ATR schon einige Erfahrung.


pn email
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17.08.2009, 17:33
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suche atr motor.

pn
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19.08.2009, 09:53
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Soll es unbedingt ein ATR Motor sein oder geht auch ein andere H22A?
Einen ATR zu finden wird sehr schwer werden... evtl. aus England


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20.08.2009, 20:12
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Steht H22 nur für den Unterbau und A7 für den Kopf?Auf jeden Fall muß er in einen atr rein,den meiner ist in hin.Kann mir einer eine Motoren-Rep.-Firma nennen die auch schon ma einen atr-Motor rep. hat.Weil die meisten sagen,wenn sie hören,,,Zylinderbeschichtung'' können wir nicht machen. :cry: :(

pn
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21.08.2009, 10:27
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H22A ist immer der Grundmotor und die Zahl dahinter also z.B. 7 ist dann länder und motorspezifisch.

Es gibt zwischen den H22A Motoren nicht nur Leistungsunterschiede sondern auch bei den verbauten Teilen speziell beim H22A7.

Ach du hast einen ATR, dann sollte da schon wieder ein H22A7, sonst hast einen Leistungsverlust.
Die FRM Laufbuchsen kann man max. 0.25 Übermaß hohnen, ich kenn aber auch keine Firma die das macht es ist schon ein Risko...
Was genau ist den kaputt, hast du schon einen Überblick über den genauen Schaden?
Kann dir meinen Motortuner empfehlen, hat jahrelange Erfahrung und hat schon einige H22A7 aufgebaut, allerdings ist der in Österreich.
Kann z.B. die FRM Buchsen gegen Stahlbuchsen tauschen, dann kannst du jeden Kolben fahren, preislich wird es um die 800-1000 Euro liegen, hohnen wird auch nicht billiger sein...

PS: Hast ICQ, dann können wir uns mal unterhalten, dann kann ich dir sagen was machbar ist und was nicht.


pn email
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22.08.2009, 07:43
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Ja genau das ist es eben,mein Motor läuft im Stand super im gesamten Drehzahlbereich.Gas geben in jeder Drehzahl rauf und runter,alles ok.Beim fahren immer wenn ich Gas weg nehme und wieder Gas gebe ruckelt er.Wenn er dann so bei 5000u/min geht er wieder.Habe schon alles gemacht;neue Ansaugkrümmerdichtung,agr-Dichtung,Drosselklappendichtung,Zündkabel,Zündkerze,Zündspule,Verteilerkappe,Zündfinger.Bei Honda wissen die auch kein Rat mehr.Habe kein Wasser u. kein Öl-Verbrauch.Jetzt habe ich den Kopf runter genommen,wiel ich dachte es könnte die Dichtung sein.Leider sah die aber auch super aus,so wie ich es einschätzen konnte.So und nun liegt alles da,wie bestellt und nicht abgeholt. :cry:

pn
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22.08.2009, 14:47
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Der Fehler tritt also nur auf wenn du Gas weg nimmst und dann wieder aufs Gas gehst, aber auch nur unterhalb 5000 u/min, hab ich das jetzt richitg verstanden?

pn email
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24.08.2009, 17:47
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Ja genau so ging es die ersten 3000km,dann wurde es immer mehr.Jetzt ist es schon beim leichten Gas wechsel mal mehr mal weniger.Bei konstanten Gas geben zuckt er jetzt auch schon mal ganz kurz.Ich habe jetzt den Zylinderkopf runter.Zylinderkopfdichtung war aber alles ok.Dann habe ich einen Test mit Benzin an allen 4 Zylindern durchgeführt.Alle Kolben in die Mitte gestellt,dann Benzin bis an die Oberkannte Zylinder aufgefüllt.Nach 45 min Zylindernr.1 ca.3mm Verlußt,Nr.2 3mm,Nr.3 10mm,Nr.4 5mm.An den Laufbuchsen ist nichts zusehen,wie neu.Ob ich da die Kolbenringe von den zwei schlechtesten wechsel?Zylinder Nr.3 ist ja bekanntermaßen eh immer der der alls erster bei Hondamotoren hin ist.Dann habe ich noch die Einspritzdüssen weggeschafft,um sie in ein Ultraschallbad reinigen zu lassen.Würde gern mal mit dir über Tel.Festnetz oder D2 reden.ICQ habe ich nicht.

pn
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24.08.2009, 22:03
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Festnetzt hab ich leider net, Handy hab ich D1...
Meld dich doch bei IQC an, ist kinderleicht, Yahoo Messanger hätte ich auch noch...

Hört sich gar net gut an... Wurde schon mal die Kompression gemessen?


pn email
Gast 
25.08.2009, 19:26
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