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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Das muss aber nicht mal am Farbton liegen, bei Silber hat man leider ganz schnell mal Schatten drin - sagen mir sogar Leute, die das gelernt haben, dass sie Silber ganz ungern machen, weil es im Vergleich zu anderen Farben schwieriger zu lackieren wäre, da alles sofort auffällt. Bei meinem Dosenlack an den Seitenleisten ist es auch großteils sehr gut, aber eben stellenweise dunkler geworden, weil ich da mal kurz anders (bisschen schräger oder so z.B., oder Arm langsamer bewegt) gesprüht habe. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2013 Beiträge: 858 | zitieren Das schöne an Silber ist, dass man Kratzer nicht so mega schnell wie bei Schwarz sieht. Alleine Deswegen würde ich meinen gegen einen gleichwertigen silbernen tauschen |
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Elite Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: EJ8 und EJ2 Protec Anmeldedatum: 07.02.2011 Beiträge: 1016 Wohnort: Landkreis Karlsruhe | zitieren UPDATE: es gibt wieder neues!
Das Teil macht einfach so Spaß beim Fahren, der Unterschied ist echt krass Die Kennzeichenmulde habe ich neu lackieren lassen, die war vom Vorbesitzerkennzeichen verkratzt und hatte einige Macken. Das Kennzeichen (44cm) hab ich auf der Rückseite mit einer art selbstklebendem Moosgummi beklebt und direkt auf die Kennzeichenmulde geschraubt. Die Schrauben haben noch passende weiße Deckel bekommen. - Kennzeichenbirnen sind neu, leuchten relativ weiß.Ich finds ok. Nicht so übertrieben wie die SMD's das gefällt mir nicht wirklich.. Shortshifter.jpg - [Bild vergrößern] ES Shifter Bushings.jpg - [Bild vergrößern] OEM SS mit US Racing SS.jpg - [Bild vergrößern] 4x bearbeitet Verfasst am: 05.02.2015, 19:19 zitieren Kennzeichenmulde neu lackiert Kennzeichenmulde neu lackiert.jpg - [Bild vergrößern] neue Kennzeichenbeleuchtung.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Fabi Geschlecht: Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Ja die Shifter Bushings mit nem Shortshifter sind echt nen kleiner aber feiner Mod |
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Junior Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Passat CC daily, Civic EJ6 Anmeldedatum: 03.01.2015 Beiträge: 63 Wohnort: Sachsen | zitieren Shortshifter wird bei mir definitiv die nächste Maßnahme werden, das rumgerühr nervt. Bekommt man dadurch auch den Rückwärtsgang besser rein? Deine Felgen sind echt schick hatte ich auch schon im Auge aber werde wohl bald nach 5x... ausschauhalten Mach weiter so! |
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Elite Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: EJ8 und EJ2 Protec Anmeldedatum: 07.02.2011 Beiträge: 1016 Wohnort: Landkreis Karlsruhe | zitieren ja das rumgerühr war wirklich schlimm. Will den Shortshifter echt nicht mehr missen. Am Rückwärtsgang hat sich nicht wirklich was geändert, geht nachwievor manchmal schwer rein. Aber es gibt da einige Tipps. Wenn du merkst er geht nicht rein, dann in den 1. Gang schalten und ein ganz kleines Stück vorfahren und dann in den Rückwärtsgang schalten. Geht auch manchmal ohne das Stück vor fahren. Danke dir 1x bearbeitet |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Jo, entweder kurz 1. Gang rein und minimal vorfahren, da reicht schon 1 Zentimeter oder kurz nach vorne oder hinten rollen, falls das gerade möglich ist, dann geht er auch sofort rein Beim Shortshifter hätte ich Angst um mein Getriebe. Seit der 2. Gang leicht kratzt, schalte ich sowieso lieber ein wenig langsamer und schon das Getriebe. |
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General Fahrzeug: Civic Tourer FK3, Orthia EL2 Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3103 | zitieren Das ein Shortshifter und neue Bushings doch soviel am Gefühl verändern... Bin gespannt wenn meine ES Bushings kommen, dann kann ich endlich ITR Gestänge + ITR Shifter reinknallen... EG6 Gestänge mit EJ9 Shifter ist auch ein ziemliches gerühre. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Kannst auch beim Einlegen des Rückwärtsganges, wenn er nicht kommen sollte, einfach mal ganz minimal die Kupplung anschleifen lassen, dann klackt er direkt rein. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andy's EJ8 Coupé -> S.47 der neue - Black EJ2 Protec" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Besten Dank im Voraus. ... Seite 2 [Ankündigungen]von nikkigraus | 18 705 | 20.02.2011, 09:48 Dragonia |