Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren So jetzt bleiben wir mal wieder halbwegs sachlich. @Threadersteller Du solltest dein Ziel und dein Budget genauer definieren, sonst landet der Thread bald im Off Topic. |
▲ | pn |
Newbie Name: Daniel Geschlecht: Anmeldedatum: 02.08.2013 Beiträge: 15 Wohnort: Berlin | zitieren @ Zachan mein budget wird soviel hergeben müssen wie ich brauche um ca. 200-250ps ausm eg/ej zu kitzeln am liebsten mit d motor und ja nen eg3 habe ich bereits 1x bearbeitet Verfasst am: 18.10.2013, 13:51 zitieren @ Iwan-EJ2 danke für den link hat mir weitergeholfen. des gute ist ja das die einzelnen teile nicht so teuer sind und wie gesagt nen kumpel ist mechaniker meister.. sprich der macherlohn seigt auch nicht ins unermessliche 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :) Anmeldedatum: 25.03.2012 Beiträge: 1468 Wohnort: Dresden | zitieren Ein Mechaniker Meister kann noch keinen Turbo reinbauen er hat zwar viel technisches verständnis aber da gehört noch viel lesen und weiterbilden dazu im eigenstudium was geht was nicht wie Bau ich was ein dazu kommt noch die Programmierung die dein Meister defenetiv nicht kann, wie soll man dir was vorschlagen wenn man nicht weiß wieviel Budget da ist? Man kann einen garret Lader nehmen oder einen gebrauchten LKW Lader "bht style" man kann eine itr Bremse nehmen oder ne D2 Bremsanlage mit haste nicht wieviel Kolben was weiß ich! Wie soll man dir da was empfehlen? Meiner Meinung nach sollte man dir bei deinem Vorhaben gar nicht helfen zumal ich große Zweifel habe ob es denn überhaupt zum Turbo Einbau kommt du weißt anscheinend nicht wieviel Arbeit und kosten das sind! |
▲ | pn |
Newbie Name: Daniel Geschlecht: Anmeldedatum: 02.08.2013 Beiträge: 15 Wohnort: Berlin | zitieren beim turboeinbau kann er nicht helfen, das ist mir klar. was er aber machen kann ist der swap. spirch erstmal den richtigen motor einbauen ich rechne alles in allem (ohne Fzg. mit ca 6000,-/7000,- €) vlt haste recht und die leistung reicht mir aus und es kommt nie zum turbo. ich hab halt vor 2 monaten meine Yamaha Fazer mit 143 ps verkauft, ich liebe einfach die beschleunigung und jetzt suche ich halt nen ersatzspielzeug. ich habs vlt nen bissl blöd formuliert am anfang aber ich wollt eig wissen ob ich meinen eg3 behalten sollte und nen swap mache oder ob es andere und/oder bessere vorschläge gibt 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8486 Wohnort: Krefeld | zitieren nimm den ee turbo...den ich wette das du dir keinen turbo einbauen wirst. |
▲ | pn |
Newbie Name: Daniel Geschlecht: Anmeldedatum: 02.08.2013 Beiträge: 15 Wohnort: Berlin | zitieren hmm gefällt mir leider nicht naja wurscht fred kann zu.. ich glaube wir drehen uns im kreis 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ampelrenner" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |