Autor | Nachricht |
---|---|
General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Anfang des jahres haben wir beschlossen mal wieder was schönes in gewohnter Qualität und natürlich mit der von uns gewohnten entsprechenden Extreme zu bauen siehe auch hier z.b. -> http://www.ajr-performance.com/catalog/projekte.php nach langer suche bin ich dann im Juli fündig geworden und die Basis war so gut das wir da glatt zugeschlagen haben. Das Konzept stand schon lange fest - EXTREM - und so ging es auch zum Winterbeginn los.. ab jetzt geht es in gewohnter Manier hier mit Bildern und Doku und Details weiter bis in den Frühjahr wenn das gute stück fertig sein soll. Ich wünsche viel spass mit diesem Fred Da stand er nun endlich und schon ging es los Rost war glücklicherweise selbst nach dem Zerlegen nicht nennenswert vorhanden Und schon war das Monster Aggregat draussen... putzig so ein D13 muss ich sagen Bewohner gabs hier auch Und nun ging es an den Innenraum.. da hab ich mich schon drauf gefreut Im Innenraum hiess es erstmal - ALLES raus... da drin haben 2 Jahre lang diverse Tiere ihr Zuhause gefunden da der Wagen 2 Jahre abgemeldet war bevor wir ihn gerettet haben und so war eh gross reinemachen angesagt.. viel kommt ja eh nicht mehr da rein die Auspuffanlage Und den Haufen sonstiger unnütz den keiner mehr braucht... Bestandsaufnahme = kein Rost So langsam wird es übersichtlich Ein Haufen Schrott... dazu später mehr... Soweit Clean Da ja nun Gewicht bei dem Vorhaben nicht unerheblich ist und ich schon immer mal wissen wollte was so eine KOMPLETT Leere EG Karosse wiegt wurde da paar mal gewogen... Komplett Nackt sind das inkl. der Frontscheibe die ja da sowieso drin bleibt ziemlich genau 220kg +/- 5kg Farbe, kleine Details, bleche Dreck und was weiss ich nicht alles.... Eine gute Ausgangsbasis finde ich! Den ab jetzt ist man selbst dafür verantwortlich was man sich an Gewicht ins Auto baut :D Hier noch ein paar Bilder von schönen Arbeiten .... 11kg Teer und weiter gehts mit den Sachen die keiner mehr braucht Bereit zum Waschen Soooo.. nun mal schöööön Wischiiiwaschiiiii machen Vorbereiten fürs Lackieren Grundieren Und fertig lackiert nun hab ich mich diesen Schrotthaufen angenommen -> Aus EG und EK mischen wir mal das beste und leichteste zusammen, aber erstmal wird revidiert, das zeug schaut ja übel aus ne :D EG und EJ/EK "Details" für die Tiefgang freunde Gebrochene Federn... und ein bisschen Kleinkram ist auch schon da.. wir bleiben da mal Skunk erstmal Treu und zwar Komplett Rest kommt demnächst auch noch hier an.... |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren Super Feiny, Projekt Leichtbau gefällt MIR sowieso 1A |
▲ | pn |
Senior Name: Timm K Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 No.1 *sold* - Civic EG3 No.2 Anmeldedatum: 04.01.2009 Beiträge: 491 Wohnort: 35713 Eschenburg | zitieren Geile sache Respekt ! also ich werde den fred gut mitverfolgen =) und viel erfolg =) |
▲ | pn |
Elite Geschlecht: Fahrzeug: K20 minivan Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 1810 Wohnort: NES | zitieren cooles projekt weiter so. Sagt mal kommt da ein k20 rein? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7027 Wohnort: Springe | zitieren würd ich doch auch sagen.wenn man den krümmer sich anschaut |
▲ | pn |
Senior Name: Timm K Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 No.1 *sold* - Civic EG3 No.2 Anmeldedatum: 04.01.2009 Beiträge: 491 Wohnort: 35713 Eschenburg | zitieren denk ich auch zwekc´s krümmer bild |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren ja soll ein k20 rein. wieviel leergewicht wird denn angestrebt ? |
▲ | pn |
Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13888 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren super sache, bin mal gespannt was da bei rauskommt!! |
▲ | pn email |
Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3125 Wohnort: München | zitieren ach... k20 is doch langweilig... bin schon aufs ergebnis gespannt |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren mega geiles projekt, bitte auf jedenfall uns weiterhin so schön mit bildern auf dem laufenden halten!!! Super genial. Grüße |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "AJR-Performance Projekt 2010" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
1. Rising Sun Performance Meeting 07.03.2010 ... Seite 2 [Events & Treffen]von InvidiaCivic | 18 1.014 | 14.03.2010, 20:44 Soichiro | |
Projekt 2010! Kauf ein EK4! Hallo Leute ich stell mich grade mal ein bischen vor.!
Bin 22,fahre im moment ein CIVIC EJ9!
Wollte aber dieses jahr ein civic (EK4) hollen aber da diese dinger
mangel ware sind! stellt sich für mich die frage wäre es sinnvoll mein
(EJ9) zu... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von fubastik | 23 1.357 | 07.05.2010, 22:28 fubastik | |
Mein ED9 - Projekt 2010 Hi,
ich habe mir vor 2-3 Wochen einen ED9 zugelegt.
Früher habe ich dieses Auto gehasst, aber nachdem ich einmal einen gefahren bin, musste ich auch einen haben. Es ist aber noch einiges zutun.
ToDo:
-Rost entfernen und Lackieren in original... Seite 2, 3 [CRX]von meitsky | 29 5.577 | 08.02.2010, 20:08 meitsky | |
Mein Honda Jazz Performance-Projekt S. 31 neue Felgen Das Projekt wurde abgebrochen und bisher gelieferte Teile werden verkauft:
http://www.maxrev.de/mein-honda-jazz-performance-projekt-t157797,start,280.htm#3110239 Das Projekt
Ziel dieses Projekts ist ein Jazz mit möglichst geringem Verbrauch bei weit aus... Seite 2, 3, 4, ... 29, 30, 31 [Jazz 02-08]von mgutt | 309 22.996 | 22.05.2015, 17:16 mgutt | |
Bilder von Michas Jazz Performance Projekt neues auf Seite 33 Wie versprochen ein paar Bilder von meinem Jazz
So noch ein... Seite 2, 3, 4, ... 89, 90, 91 [Jazz 02-08]von honda härtie | 906 40.155 | 12.03.2022, 13:23 Shell@Castrol | |
Mein Projekt 2009-2010 Moin Leute
wollte mal mein bisherigen fortschritt hier festhalten und euch daran teil haben lassen.
Sicher kennt ihr mein crixx noch, der mit den vielen aufklebern.aber werd ihr ja dann noch sehen bei den bildern.
so gemacht wurde, was nicht auf... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von Hardtech | 51 3.295 | 22.04.2010, 23:19 Prototype | |
IMPORT FEVER 2010 - 18. JULY 2010 ==> Alle Infos HIER
Hallo zusammen,
anbei die offzielle Ankündigung fuer IMPORT FEVER 2010.
Aktueller Stand an festen Zusagen und der Wunsch auf eigene Parkplätze bzw. Parkreihen:
- 50x NSX (gesamteuropäisch)
- S2000 Forum
- Skyline Forum
-... [Events & Treffen]von Hong | 4 939 | 04.06.2010, 16:32 HONdA PRELUDE FREAK | |
BIKE 2010 - 20./21.2.2010 Rheinberg /Niederrhein Bike 2010 - back again
Ja, sie lebt noch! Nach zweijähriger „Winterpause“ erscheint die beliebte Motorradmesse BIKE mit einem neuen Termin in diesem Jahr wieder auf der Bildfläche.
Am 20. und 21. Februar öffnen sich die Tore zur Messe... [Events & Treffen]von TeamBike | 1 716 | 13.02.2010, 12:50 TeamBike | |
TuningDay Rheinberg 2010 | 23.05.2010 CTD-Germany plant für den 23.05.2010 in Rheinberg nähe Duisburg ein markenoffenes Tuning Event. Damit auch ausreichend Platz vorhanden ist, wird zu diesem Zweck eine Strasse abgesperrt. Auf das Gelände dürfen nur Fahrzeuge die sich vorher per email unter... [Events & Treffen]von Tino@CTD-Germany.com | 5 533 | 26.05.2010, 13:17 Tino@CTD-Germany.com | |
26. Juni 2010 Speedcamp 2010 An alle NSX-Fahrer:
Wer hätte Interesse an an einem (evtl. 2 tägigen) Treffen in Stuttgart am 26.Juni 2010. Vorschläge: Ausfahrt durch Hohenlohe (enge Kurven, kein Verkehr) auf Wunsch Besuch des Mercedes Museum, Essen, Erfahrungsaustausch,... [NSX]von hfg | 7 855 | 27.06.2010, 19:25 hfg |