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Senior Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 17.04.2012 Beiträge: 229 Wohnort: München | zitieren So, ich hab mir jetzt 98er Integra Achsen geholt, die ich in unter meinen EJ6 pflanzen will... könnt ihr mal sagen was ich noch genau dazu brauch? also was ich weiß: -Bremsschläuche VA/HA -Bremsseile für Scheibenbremse -noch 4 neue Radnüsse xD Brauch ich irgendwas an Querlenkern, Stabis etc neu, was ich nicht übernehmen kann? Und die Antriebswellen vom D16 sollten doch passen wie ich das gelesen hab, mit den 26 Zähnen. (Achsen aus nem EU Itr) Gruß |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren Brauchst nix weiter. Wieso brauchste neue bremsleitungen? Die ej6 passen auch auf itr. |
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Senior Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 17.04.2012 Beiträge: 229 Wohnort: München | zitieren Naja weil der hinten doch Trommeln hat, brauch man doch andere oder? hatte das hier iwo gelesen^^ 1x bearbeitet |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren Nö tausche einfach nur die nabe und gut. Brauchst nich die ganze Achse. Löse die 4 Torx schrauben un gut. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Man braucht natürlich noch mindestens die Bremsschläuche für hinten. Von den Leitungen war nie die Rede. Die Schläuche für die Scheibenbremse werden wie vorne auch mit so einem Ring am Ende und einer Schraube mit "Loch" auf den Sattel geschraubt, die von der Trommelbremse hingegen werden mit gebördeltem Endstück in den Radbremszylinder rein geschraubt, so wie z.B. die Kupplungsleitung an den Kupplungszylindern fest gemacht ist.. Wenn's geht, würde ich auch eher nur die 4 Torx Schrauben und die dicke Mutter von hinten lösen, aber die sind im Allgemeinen der letzte Mist und machen nur Schwierigkeiten. Habe das an meinen ausgebauten EJ9 Längslenkern versucht mit dem Ergebnis, dass sich jeweils 1 gelöst hat und 3 vor lauter Rost rund geworden sind (bzw. die letzte Schraube hat sogar geschafft, die Torx Nuss rund zu bekommen, war leider nur Proxxon und kein Hazet). Wenn das ohne Schlagschrauber überhaupt was werden soll, muss man richtig viel und lange mit Rostlöser einsiffen und dann vermutlich mal mit einem Brenner heiß machen. Langes Einsiffen und Hammerschläge auf Kopf und anderes Ende der Schrauben hat überhaupt nichts gebracht, außer bei 2 Stück von 8. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Achsenswap! was brauch ich noch?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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