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Fortgeschrittener Name: Jochen Anmeldedatum: 31.03.2008 Beiträge: 178 Wohnort: 72555 Metzingen | zitieren Servus Leute!! Ich zieh meinen civic demnächst runter und wollt ich mal anfragen, was gute Sturz und Spurwerte fürs knackige Fahren wären. Ich weis, dass der civic am sturz nicht verstellbar ist, aber was nicht ist kann ja noch werden, falls die Werte zu weit abweichen. Bitte keine "hab gehört, dass" antworten, sondern am besten Leute, welche Erfahrung mit der Materie haben. Da das Auto frontgetrieben ist, brauch er natürlich Vorspur. Wieviel ist sinnvoll? Reifenverschleis ist nebensächlich. Grüße |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Hi, Darf ich fragen welches Fahrwerk du verbaust? |
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Fortgeschrittener Name: Jochen Anmeldedatum: 31.03.2008 Beiträge: 178 Wohnort: 72555 Metzingen | zitieren Ist n hiltrac gewinde fahrwerk. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren die genaue spur kommt auf den lenkrollhalbmesser an. bei negativen lenkrollhalbmesser und frontantrieb vorspur bei positiven lenkrollhalbmesser und frontantrieb nachspur |
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Fortgeschrittener Name: Jochen Anmeldedatum: 31.03.2008 Beiträge: 178 Wohnort: 72555 Metzingen | zitieren Okay dadurch, dass ich ihn ans maximum tief ziehen will, was Vater staat zulässt und ich glaube 7er breite mit et35 fahre wird es in den positiven bereich rutschen. Bei meinem jetzigen 60/60 fahrwerk mit diesen felgen folgt er jeder spurrille!! Und das ist ja wohl ein zeichen für einen positiven lenkrollhalbmesser... Also dann doch nachspur bei nem frontgetriebenen auto? Klärt mich da bitte wer auf |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren mit den breiteren rädern bist du auf jedenfall im positiven lenkrollhalbmesser, also würde ich ne nachspur wählen. |
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Fortgeschrittener Name: Jochen Anmeldedatum: 31.03.2008 Beiträge: 178 Wohnort: 72555 Metzingen | zitieren Okay. Dann hat die karre aber nen geradeauslauf wie keinen nehm ich an? |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Wieso? Du sollst ja nur ein wenig nachspur einstellen. Die Räder ziehen sich ja dann automatisch gerade beim fahren. |
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Fortgeschrittener Name: Jochen Anmeldedatum: 31.03.2008 Beiträge: 178 Wohnort: 72555 Metzingen | zitieren Hmm ich glaub dann habe ich aber ein denkfehler. Bei nachspur stehen dir Räder vorne weiter auseinander als hinten richtig? Wenn ich beschleunige, drängen doch meine antriebsräder auch vorne nach außen. Heißt meine nachspur vergrößert sich. Und das rad, welches mehr grip hat ziehtein fzg in diese richtung? Bei nachspur hat man doch immer einen schlechten geradeauslauf weil die Räder vom fahrzeug weg wollen. Bei vorspur gieren sie eher zur Fahrzeugmitte hin, ergo guter geradeauslauf. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Was fährst denn du für ne einstellung? 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Du vergisst dabei den lenkrollhalbmesser. Der gibt sozusagen an wo überhaupt der drehpunkt des Rades ist. Beim positiven lenkrollhalbermesser ist dieser sogenommen von der radmitte halt innen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Achs-Einstellwerte EG" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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