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Honda Accord CC7 Ausblink Videos Was kann es seienNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZuglast Accord Ce1? Passt Ahk vom Cc7/ der Limo?
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Junior 
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11.11.2014, 00:15
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Hallo sorry für das schreiben ohne punkte und koma hat wo jeder so seine schwächen ich geb mein bestes :-)

Hier Mal Das Ganze Problem Von Anfang AN

Honda Accord CC7 Baujahr 1994 Hubraum 1997 (2.0) Maschine 96 KW

Also Der Accord CC7 Er lief sehr gut von heute auf morgen ging er aus egal ab er warm oder kalt war wollte man ihn starten ging es nicht da die motorkontroll Lampe Dauer gelb leuchtet nach paar Stunden ging es von heute auf morgen wieder einwanfrei und dann wieder das selbe honda hat über 50km Test fahrt gemacht ohne Probleme selbst Fehler Speicher war alles gut aber sobald er bei mir war keine Woche später wieder das gleiche darauf hin wurde von honda der zündverteiler gewechselt worauf hin der radio Ton und die drezahl anzeige nicht mehr ging auto funktioniere eine Woche dann wieder der gleiche misst geht aus oder geht garnicht erst an da die motorkontroll leuchte nicht aus geht dann kann man mal wieder 100 bis 200 km fahren als wer nix dann wieder das selbe darauf hin wurde eine neue passende battery verbaut hat nix gepracht heute wurde das Benzin relay neu gelötet danach wurde das Auto gestartet was ohne Probleme funktioniere das auto hab ich 2 mal gestartet und jedes mal grob 15 Minuten laufen lassen alles perfekt bis auf das dritte mal starten wieder das gleiche motorkontroll Lampe bleibt gelb auto geht nicht an wie immer an allen kabeln gewackelt nix geht hab mich zeit Wochen in Foren belessen alles gemacht was dennen geholfen hat hat nix gebracht auto ist zeit her abgemeldet selbst honda weiß kein Rat da der Fehler Speicher keine Fehler zeigt es ist zum verzweifeln keiner weis so wirklich rat nicht mal honda was soll ich noch machen will ihn nicht aufgeben so ist er echt schick aber kann doch nicht alles neu machen so viel geld hab ich auch nicht es muss doch jemanden geben der das gleiche hatte oder der mir helfen kann ich verzweifel :-(


pn
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11.11.2014, 05:29
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Zündschloss oder wegfahrsperre isses nicht?
hatte mal nen nicht korrekt entfernte nachrüst wegfahrsperren prob.da wurde nur kabel zusammengrfrickelte mit isoband :wall:

Wenn nich dann:
-masse checken (motor zur karosse/batterie zur karosse/krafstoffpumpe)
-anlasser checken/tauschen
-kraftstoffpumpe checken/tauschen und filter
-drosselklappenpoti/map sensor
-ecu tauschen

Irgendwo mal wassereinbruch gehabt?


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11.11.2014, 08:33
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Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, aber ich denke da an einen Freund der mit ähnlichen Problemen am Accord gekämpft hatte.

Bei ihm waren es die oxidierten Elektrischen Anschlüsse direkt an der Benzinpumpe.


pn
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11.11.2014, 15:37
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Ist auch mein Tip, muß ein elektrischer Kontakt korrodiert sein, hauptsächlich Masse

pn
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12.11.2014, 11:16
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The MATZündschloss oder wegfahrsperre isses nicht?
hatte mal nen nicht korrekt entfernte nachrüst wegfahrsperren prob.da wurde nur kabel zusammengrfrickelte mit isoband :wall:

Wenn nich dann:
-masse checken (motor zur karosse/batterie zur karosse/krafstoffpumpe)
-anlasser checken/tauschen
-kraftstoffpumpe checken/tauschen und filter
-drosselklappenpoti/map sensor
-ecu tauschen

Irgendwo mal wassereinbruch gehabt?

ok mh naja habe jetzt mal die passende motorsteuergerät gebraucht gekauft mal sehen wenn es ankommt abs geht erst sagt honda zündverteiler jetzt denken sie steuergerät traurig das sich keiner wirklich die mühe macht kann doch nicht alles neu machen aber heute egal was ist wollen se gleich das de nen neues auto kauft



Verfasst am: 12.11.2014, 11:18
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LuttiIch bin mir jetzt gerade nicht sicher, aber ich denke da an einen Freund der mit ähnlichen Problemen am Accord gekämpft hatte.

Bei ihm waren es die oxidierten Elektrischen Anschlüsse direkt an der Benzinpumpe.


mh ok wo sitzen die und die benzinpumpe genau woran erkenne ich die und wenn die oxidiert sind muss ich die tauschen oder was mach ich da genau und wie kannich die schützen das es nicht wieder oxidiert wenn es der fehler überhaupt ist

Verfasst am: 12.11.2014, 11:18
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RH.ondaIst auch mein Tip, muß ein elektrischer Kontakt korrodiert sein, hauptsächlich Masse


mh wo wie meinste das

Verfasst am: 12.11.2014, 11:22
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The MATZündschloss oder wegfahrsperre isses nicht?
hatte mal nen nicht korrekt entfernte nachrüst wegfahrsperren prob.da wurde nur kabel zusammengrfrickelte mit isoband :wall:

Wenn nich dann:
-masse checken (motor zur karosse/batterie zur karosse/krafstoffpumpe)
-anlasser checken/tauschen
-kraftstoffpumpe checken/tauschen und filter
-drosselklappenpoti/map sensor
-ecu tauschen

Irgendwo mal wassereinbruch gehabt?

also honda sagte nur als ich anfangs mit denn problem hin kamm zündverteiler oder wegfahrsperre waren bei denn model meist die probleme da aber die weg fahrspere vom vorgänger vor sehr langer zeit ausgebaut wurde kann es die nicht sein das sagte honda komisch ist auch als die denn zündverteiler also ein neuen rein bauten ging auf ein mal radio ton und drehtahl anzeige nicht mehr sobald sie denn alten wieder einbauten ging radio ton und drehzahl anzeige wieder aber das problem mit denn starten und so war immer noch ich verzweifel noch mit der kiste
pn
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12.11.2014, 12:28
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alexander2010
LuttiIch bin mir jetzt gerade nicht sicher, aber ich denke da an einen Freund der mit ähnlichen Problemen am Accord gekämpft hatte.

Bei ihm waren es die oxidierten Elektrischen Anschlüsse direkt an der Benzinpumpe.


mh ok wo sitzen die und die benzinpumpe genau woran erkenne ich die und wenn die oxidiert sind muss ich die tauschen oder was mach ich da genau und wie kannich die schützen das es nicht wieder oxidiert wenn es der fehler überhaupt ist

Deine Benzinpumpe sitzt im Tank.........die Anschlüsse dafür erreichst du über eine Revisionsöffnung (sitzt entweder im Kofferraum oder Unter der Rückbank........bei deinem Modell weiß ich es nicht ) siehe Bild oben rechts der goldfarbene Deckel.

Bitte verbessern falls ich falsch liege !!

BILD GEKLAUT BY LIGHTNINGS COUPE



Aber vorab die Frage ob das Phänomen nur bei bestimmten Witterungsverhältnissen auftritt.......Regen Wagenwäsche etc..

Und ob du beim "nicht anspringen" des Fahrzeugs die Pumpe hören kannst.
Im Normalfall kannst du beim starten bevor der Motor anspringt ein Summen vernehmen.

Sollte das der Fall sein dann könntest du das Benzinpumpen Relais und die Pumpe eigentlich ausschließen.


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Junior 
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12.11.2014, 12:45
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Lutti
alexander2010
LuttiIch bin mir jetzt gerade nicht sicher, aber ich denke da an einen Freund der mit ähnlichen Problemen am Accord gekämpft hatte.

Bei ihm waren es die oxidierten Elektrischen Anschlüsse direkt an der Benzinpumpe.


mh ok wo sitzen die und die benzinpumpe genau woran erkenne ich die und wenn die oxidiert sind muss ich die tauschen oder was mach ich da genau und wie kannich die schützen das es nicht wieder oxidiert wenn es der fehler überhaupt ist

Deine Benzinpumpe sitzt im Tank.........die Anschlüsse dafür erreichst du über eine Revisionsöffnung (sitzt entweder im Kofferraum oder Unter der Rückbank........bei deinem Modell weiß ich es nicht ) siehe Bild oben rechts der goldfarbene Deckel.

Bitte verbessern falls ich falsch liege !!

BILD GEKLAUT BY LIGHTNINGS COUPE



Aber vorab die Frage ob das Phänomen nur bei bestimmten Witterungsverhältnissen auftritt.......Regen Wagenwäsche etc..

Und ob du beim "nicht anspringen" des Fahrzeugs die Pumpe hören kannst.
Im Normalfall kannst du beim starten bevor der Motor anspringt ein Summen vernehmen.

Sollte das der Fall sein dann könntest du das Benzinpumpen Relais und die Pumpe eigentlich ausschließen.


danke naja das ist ja das komische egal ab er warm oder kalt ist spielt keine rolle mann kann beispiel 200km fahren auf ein mal geht er aus oder ich habe ihn nach dem verlöten des neuen benzinrelays 2 mal gestartet und jedes mal a 15 minuten laufen lassen und mal gas gegeben mal nicht alles ohne probleme und summen habe ich auch gehört das heist er war warm sobald ich ihn das dritte mal starten wollte ging es wieder nicht motorkontrolleuchte blieb an und starten war nicht möglich wenn man dann mal 1 tag wartet ging es mal wieder kurz jetzt gehts schon zeit 3 tagen nicht also lag es nicht an temperatur egal ab er kalt oder warm ist er wollte nicht anspringen oder ging einfach aus


pn
Gast 
16.11.2014, 13:19
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