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Antriebswelle Schaden - was ist das?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeue Felgen - Lochkreis? Welche ET?
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26.09.2017, 08:34
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Neue Frontscheibe und die Leisten um die Scheibe sind auf dem Weg zu mir.

Felgen für den Sommer stehen auch so gut wie fest es werden 9x16et30 8)

Das Projekt mehr Leistung habe ich auch überdacht und werde " einfach" den Z6 Kopf nehmen und drauf bauen


pn
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26.09.2017, 10:04
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Y8 Kopf wäre einfacher ^^

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26.09.2017, 11:19
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kevin2310Y8 Kopf wäre einfacher ^^

Ja das stimmt wohl... aber ich habe den z6 dann für umsosnt gekauft der sollte ja gaanz am anfang mal in meine ed limo aber da reicht der Mpfi swap.


pn
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26.09.2017, 12:13
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Würde den kompletten D16 einbauen. Bevor du jetzt nur den Kopf tauschst.

pn
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26.09.2017, 12:28
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RGTWürde den kompletten D16 einbauen. Bevor du jetzt nur den Kopf tauschst.

geht ja eben wegen der euro norm nicht weil der z6 euro 1 hat und man darf sich nicht verschlächtern


pn
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26.09.2017, 12:35
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Nur Kopf ist genauso nicht eintragbar.

pn
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27.09.2017, 09:05
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RGTNur Kopf ist genauso nicht eintragbar.

Das ist schon klar aber sind wir mal ehrlich wieviele swapen auf Mini Me und lassen es nicht eintragen


pn
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27.09.2017, 12:40
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Jaklar, bin aber der Meinung,dass der Aufwand ungefähr der gleiche ist.
Darum würde ich den kompletten D16 einbauen.


pn
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27.09.2017, 16:55
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Sieht beides nur für Leute, die sich auskennen, nicht serienmäßig aus. Block kannste auch eigentlich nicht unterscheiden, außer am eingestanzten Motorcode. Dann lieber komplett, beim Mini-Me haste viel mehr Aufwand und Kosten (Abstimmung usw, ZKD, einstellbares Nockenwellenrad, wenn du es wirklich ordentlich haben und das Mögliche rausholen willst) .. den Z6 könntest du unter Umständen eingetragen bekommen mit Minikat oder Kaltlaufregler - den der Z6 ja in Gestalt des FITV schon hat, also mit bisschen Verhandlungsgeschick kannst den so reinhängen ("hier, hab ne Drosselklappe mit KLR verbaut"). ;) Die EURO2 Werte bei der AU schafft er ja.
exe hatte damals auch n Z6 im EJ9 Pre eingetragen bekommen unter der Auflage Minikat, wenn ich mich richtig erinnere..


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pn
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Name: Max
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27.09.2017, 17:08
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BluesSieht beides nur für Leute, die sich auskennen, nicht serienmäßig aus. Block kannste auch eigentlich nicht unterscheiden, außer am eingestanzten Motorcode. Dann lieber komplett, beim Mini-Me haste viel mehr Aufwand und Kosten (Abstimmung usw, ZKD, einstellbares Nockenwellenrad, wenn du es wirklich ordentlich haben und das Mögliche rausholen willst) .. den Z6 könntest du unter Umständen eingetragen bekommen mit Minikat oder Kaltlaufregler - den der Z6 ja in Gestalt des FITV schon hat, also mit bisschen Verhandlungsgeschick kannst den so reinhängen ("hier, hab ne Drosselklappe mit KLR verbaut"). ;) Die EURO2 Werte bei der AU schafft er ja.
exe hatte damals auch n Z6 im EJ9 Pre eingetragen bekommen unter der Auflage Minikat, wenn ich mich richtig erinnere..

Ja da hast du recht ich hab letztens über den einen Beamten gestaunt von wegen ja fahrt nur alle rum wie ihr wollt der hatte schon bisl Plan...
Ja ich werde da schon was aushandeln können.
Ab nächsten Jahr Winter wird er dann ganz Jahres zugelassen dann schau ich mal was ich aus dem Ding mache nächstes Jahr noch TÜV vom Projekt runter fahren und dann neu aufbauen.


pn
Gast 
09.03.2018, 12:17
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