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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9, CRX EH6, Accord CH6 EP1 Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 173 Wohnort: Mönchengladbach | zitieren Tach zusammen, ich denke mal das es jeder gemacht hat, die DK-Dichtung gewechselt, schöne leistungssteigerung ... jez is aba die sache ... wenn man die dichtung wechselt, hat man immer die DK von 75 PS wie vorher, aba der 1,4Is hat auch ne andere drosselklappe mit anderen sensoren, jez frag ich mich ob es nich besser is dann auch die drosselklappe davon zukaufen ... bitte um antwort, vll mach ich da ja auch nen denkfehler |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Quatsch, ist die gleiche Drosselklappe, vor allem der Durchmesser. Der ist selbst bei den D16 Motoren nicht größer. Nur beim Facelift ist eine bisschen andere dran als beim Preface - der hat die wie der EJ6, ist aber auch nur irgendwas mit der Form der Sensoren oder so. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9, CRX EH6, Accord CH6 EP1 Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 173 Wohnort: Mönchengladbach | zitieren im grunde richtig, aber es geht sich eigentlich um die sensoren an der drosselklappe ... |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Vollkommen egal, sind die gleichen. Die sehen nur zwischen Preface und Facelift ein wenig anders aus, soweit ich weiß. |
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Veteran Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 94' Crx D16 Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 643 Wohnort: Dortmund | zitieren Genau, sind zu 100% identische Motoren - bis auf die Dichtung eben. Einfach austauschen, dann läuft das. Haben hier im Forum schon genug Leute gemacht. |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren einzigste was vllt. an den sensoren anders zwischen pre und fl sind könnte sein das die bauform anders ist und somit nicht passen würden kann das aber nicht überprüfen da ich keine pre DK hier habe. aber was will man auch mit sowas ^^ edit: außerdem is D14 tunig eh rausgeworfnes geld außer man hat alles zuhause liegen oder man kommt sehr günstig ran |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren *hust* Er spricht von einer Dichtung für 5€... ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren 3,18€ , bitte |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: silberner 96er EJ9 Anmeldedatum: 18.08.2009 Beiträge: 825 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Ich biete weniger! 2,92€ hab ich bezahlt ![]() |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren es ging vorher um die sensoren besser gesagt um die DK ![]() also war meine aussage schon richtig |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "75-90 PS" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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