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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Acura TL Type-S Anmeldedatum: 03.03.2006 Beiträge: 116 Wohnort: Rosenheim | zitieren Hallo, K20 ist der Motor vom neuen Civic Type-R ab 2002. Die Motoren werden auch im CR-V, FR-V und Accord verbaut. Der Motor hat zwischen 150 und 220 PS, je nach Ausführung. Ebenso haben die Motoren eine Steuerkette anstatt dem Zahnriemen. Schöne Grüße Hans |
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Elite Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 1057 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren toll, also sind die schonmal sündhaft teuer,.. muss aber sagen das mir die alten honda besser gefallen als die neuen! mal angenommen ich hätte so nen motor, kriegt man den dann ohne größere pobleme in ein älteres modell? ein alter crx mit so nem moto wäre bestimmt net schlecht |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Acura TL Type-S Anmeldedatum: 03.03.2006 Beiträge: 116 Wohnort: Rosenheim | zitieren Also ich hab ein Video von einem EG Civic mit K20 Motor, wo er mal locker einen EVO 7 bei 1,5bar Ladedruck stehen lässt. Die Motoren sind noch dazu nich so schwer wie ein H-Motor. Ich selber habe einen CRX Targa mit E-Dach und H22A7 Motor. Ich baue den Motor gerade etwas um, damit er drehfreudiger und sportlicher wird. Schöne Grüße Hans |
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Elite Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 1057 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren crx targa mit e-dach?? H22A7 motor?? mh,... schickste mir das video mal? und was ändert man da genau?? |
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Junior Name: Denis Geschlecht: Fahrzeug: BB2 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Magdeburg | zitieren Was soll das Bitte schon heißen wenn du in einem BB2 bloß bis maxi 3500-4000 U/min hoch dreschst heißt es aber nicht das es nicht weiter geht oder BB2 was du gefahren hast wahr schon klinisch Tod Nur zu Info BB2 ereicht seine volle Leistung bei 5800 U/min bis Drehzahl begrenzer !!!!!!! BB2 209 NM bei 4.500/min BB1 212 NM bei 5.300/min 2,3L 160 Ps 2,2L 185 PS |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Acura TL Type-S Anmeldedatum: 03.03.2006 Beiträge: 116 Wohnort: Rosenheim | zitieren Ich meine ja nicht, dass er komplett klinisch tot ist, aber er zieht nicht mehr so stark an wie von unten raus bis 4000 U/min. Natürlich dreht er auch bis knapp 7000 U/min. Ein Kumpel hat selber nen BB2, den ich auch öfters mal fahre, aber bei Honda braucht man einfach den Schub vom VTEC. Der macht ja erst aus, was von Honda so bekannt ist. Immer eine Umdrehung voraus und The Power of Dreams. |
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Junior Name: Denis Geschlecht: Fahrzeug: BB2 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Magdeburg | zitieren ich weis nicht aber bei mir zieht er wie sau ab 5600 U/m frag mich nicht woran es liegt nur der Drehezahl begrenzer stört Aber wie du sagst fehlt der Vtec und aus diesem Grund werde ich mir H23a Vtec holen aus Japan der vereint Hupraum mit Vtec und hat noch 230 ps Serie ! ist das nicht geil |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Acura TL Type-S Anmeldedatum: 03.03.2006 Beiträge: 116 Wohnort: Rosenheim | zitieren Ich finde den H23A Vtec auch nicht schlecht aus Japan. Nur der Hub ist mir zu lange. Ich würde da eher einen H22 Motor hohnen und breitere Kolben einsetzen. Kommt auf den selben Hubraum, kann aber höhere Drehzahlen fahren und du kommst auf mehr Leistung. Der Mario aus Österreich bekommt somit wahrscheinlich 280PS aus dem Motor mit reiner Saugleistung. Ich selber habe den JDM H22A7, der ja auch Serienleistung vom 220PS hat. Soweit ich weiß, haben die H23A Vtec Motoren nur 220PS. |
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Junior Name: Denis Geschlecht: Fahrzeug: BB2 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Magdeburg | zitieren kommt af die ausführung an A2 A3 .....A6 A7 |
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Fortgeschrittener Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: ED9 mit B18C6 Turbo im aufbau ZX10R 520 EXC Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 122 Wohnort: Rohrbach an der Ilm | zitieren allso was is jetzt der sportlichste motor er sollte min 180 PS haben und in nen ed9 passen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "2.3i, 1.6 v-tec, 2.2 v-tec, was is besser was lohnt sich" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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