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Junior Name: Kim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, Cayenne S Anmeldedatum: 03.02.2012 Beiträge: 59 Wohnort: Köln | zitieren Hallo, habe mir grad neuen Tacho eingebaut, dabei habe ich dann AUSVERSEHEN das 2te kleinere Kabel wieder in den Warnblinker gesteckt. Ohne Schlüssel, gingen darauf hin Warnleuchten im Tacho an, und wenn ich den "Warnblinker" dann mal gedrückt hatte, ging das Standlicht an. (Ohne Schlüssel) Als ich darauf hin den Motor gestartet hatte um zu sehen ob die Blinker gehen, die nicht gingen, und dann den Motor auschalten wollte, BEMERKTE ich, dass der Motor trotz gezogenem Schlüssel noch lief und nicht aus ging - Erst nach ziehen des Warnblinkermoduls ging der Motor mit aus. Der Motor lief also ohne, dass ein Schlüssel steckte, sehr sehr mysteriös. Im Endeffekt habe ich dann das 2te (dicke) Kabel gesehen und dieses dann in den Warnblinker gesteckt worauf hin alles wunderbar ging. Somit ergibt sich meine Frage.: Was ist das für ein Kabel und welche funktion hat dieses? (Note: Es war und ist nicht angeschlossen, hängt nur hinter dem Warnblinker rum.) Sorry für den Roman, LG! ![]() ![]() plasma_tacho2.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren einer ist Warnblinker einer ist Uhr |
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Senior ![]() Name: Bart Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG4 Anmeldedatum: 09.07.2011 Beiträge: 435 Wohnort: 1220 Wien | zitieren 2 stecker für tacho 1 uhr 1 warnblinker wie black-undercover schon sagte 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Gab es Civics ohne Uhren ![]() |
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Junior Name: Kim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, Cayenne S Anmeldedatum: 03.02.2012 Beiträge: 59 Wohnort: Köln | zitieren HAHA, hatte den noch nich zusammen gebaut! Heute is es mir dann auch aufgefallen, aber warum geht der Motor nichtmehr aus ? Ich mein wenn man an den Uhr knöpfen rumfuchtelt geht der Motor ja mit ziehen des Schlüssels auch aus ![]() Hab mir extra die Formen nochma angeguckt, nicht einfach blind reingesteckt! Der dünne (Uhr) hat 2 schienen außen und auf der anderen Seite eine dicke Schiene, er passt also genau drauf füllt allerdings die "Ecken" nicht aus. Danke für eure Antworten ![]() |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Vermutlich weil der Strom anders fließt.. kann ich jetzt aber so nicht nachvollziehen wie der in Verbindung mit Anlasser und Co stehen könnte |
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Junior Name: Kim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, Cayenne S Anmeldedatum: 03.02.2012 Beiträge: 59 Wohnort: Köln | zitieren Jep, das hat mich auch sehr verwundert. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Durch Deine Steckkombination hast Du das Zündschloss überbrückt. |
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Junior Name: Kim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, Cayenne S Anmeldedatum: 03.02.2012 Beiträge: 59 Wohnort: Köln | zitieren Dass würde ja bedeuten, man bricht das Auto auf, Hebelt die Uhr raus. Und dann wie in Hollywood? Kabel bisschen funken xD ? |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Hmm aber der Anlasser dreht dann ja nich gleich oder? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mysteriöses Kabel neben Warnblinker" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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