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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4848 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Ich persönlich würde den Begrenzer kurz nach 8500 setzen. Man sieht es ja gut an der Kurve, da kommt nichts mehr, außer Verschleiß 😉 Warst du schonmal auf nem Dynojet? |
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General Fahrzeug: Civic Tourer FK3, Orthia EL2 Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3027 | zitieren Schönes Ding klingt auch gut. 👌 |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2222 Wohnort: Berlin | zitieren naja bei 9000 liegen immer noch glatte 200PS an, also zu sagen da kommt nichts mehr, halte ich für falsch. Bei 8500 schalten würde den Vortrieb hart killen. Aufm Dynojet war ich damals mit meinem ersten Motor, da war die Abweichung ca. 4PS weniger. Allerdings hatte ich da zwischendurch von der OEM Airbox auf n offenen Luftfilter gewechselt. Also kein 1 zu1 Vergleich. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Renner Fahrzeug: EH6@B18C4 Anmeldedatum: 22.09.2018 Beiträge: 318 Wohnort: Hondahausen | zitieren War wieder mal nen toller DynoDay. Bin immer erstaunt, das bei Dir alles hält 🤪 Freue mich auf die 1/4 Meile Ende Mai. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23289 Wohnort: Langenzenn | zitieren 9000 Begrenzer passt schon weil sonst hängste sofort bei maximaler Leistung im Begrenzer... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren Die Radleistung ist aber ab 8500 grichtig gut am fallen. Deshalb würde ich nicht bis 9000 drehen. Davon mal abgesehen über 200PS mit ner ITR Welle im B16 ist schon verdammt gut! |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2222 Wohnort: Berlin | zitieren Jo bei 9000 würde wahrscheinlich reichen, aber ich hab immer gerne n paar Umdrehungen mehr parat. Vor allem 2 zu3 er Gang fällt die Drehzahl mehr als in den anderen Gängen, das stört mich etwas am Y21. Habe mal manuell die Kurven von den ITR Nocken und den Tuner2 in eine Excell Tabelle geschmissen. Leider kann der betagte Dyno das nicht mehr selber. Die midrange der ITR Nocken ist deutlich besser, als bei den Tuner2. Denke aber mit ein bisschen NW Räder drehen wäre da noch mehr gegangen mit den Tuner2, leider ist es dazu ja nicht mehr gekommen. Außerdem war die Messung damals mit 200 Zeller und jetzt mit Schnellspanner Katersatz quasi Im Nachgang habe ich auch festgestellt, dass ich von 5 Läufen scheinbar 5 mal die selbe map gefahren bin, da der Emulator die Map nicht gezogen hat. War sowieso mal wieder ein hektischer Tag, da der Dyno genau wo ich raufgefahren bin 1,5h ausgefallen ist und es dann auch noch sehr sonnig und warm wurde. Aber egal, alles nicht so wild, der Wagen zimmert hervorragend durchs Drehzahlband. Ein bisschen liebäugel ich noch mit der Ultra Street ASB mit 70er DK in der Hoffnung noch mehr midrange Leistung rauszubekommen. Vergleich.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 797 | 29.11.2010, 21:17 Kaan_EE8 |