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Senior Name: Eugen Fahrzeug: Integra DC2 Anmeldedatum: 25.08.2005 Beiträge: 283 Wohnort: Hannover | zitieren Hallo Hondafans. Mein Karren wird der eine oder andere von Euch kennen. Ich möchte gern mein Projekt bei maxrev weiterführen in der Hoffnung dass die Admins und User hier "anders" sind als im Hondapower... Es ist absolut richtig dass ich dort gesperrt wurde. Wenn jemand nachlesen will wer ich bin und was ich bisher gemacht habe; Bitte schön :
Also Jungs am besten nur Lob damit kann ich am besten umgehen. Was seitdem geschah: Mein Wastegate/zu Deutsch Druckdose hat leichte Probleme gemacht. der Ladedruck schwankte zwischen 1,3 und 1,5 bar (Mit nur einer 0,9 bar Feder) also habe ich mich entschieden das Tial 44er Wastegate durch ein Turbosmart einzutauschen. Das 50er war zwar schon viel größer aber ich wollte kein Risiko eingehen und habe mir gleich das 60 geholt Ich war erschrocken wie groß solch ein 60er Wastegate doch tatsächlich sein kann!!! Das 44er ist ja schon groß...aber wenn man dann das 60er daneben stellt wirkt das 44er nur noch smart und zierlich. Jetzt musste das riesen Ding nur noch verbaut werden! in dem Zuge auch gleich die Downpipe neu gemacht... Daraufhin war der Ladedruck endlich stabil nur konnten wir nachwievor ned mit dem Ladedruck hoch. Darauf hin ein High Flow Gehäuse von Garrett bestellt: Abgasgehäuse davon die Schrauben angezogen und festgeschweisst!!! Das dritte mal dass diese Dinger bei mir rausdrehen!!! Jetzt geht da nix mehr! Nun war alles perfekt für mehr Zündung und mehr Druck Der Turbotoy ist gekommen und hat den Karren abstimmen wollen Er tippt 2-3 mal in seinem Rechner rum...auf ein mal schleifen die Räder im 4ten Gang!!! 2 sekunden Später BOOOOOM!!!! Meine schöne DSS-Antriebs-Welle geht schrott! also das Antriebswellen(innen)gelenk erneuert... seit gestern läuft die karre 1a!!! Gelenk drin alles abgestimmt also macht sich der Eugen mal wieder auf den Weg nach Padeborn!!! Will gegen ein wirklich schnelles Auto fahren: Mann sind die Knaben durchgeknallt...geile Leute geile Autos eben richtige Schrauber keine Laberköpfe... Die Jungs haben mir alles gezeigt, und ab gings auf die Autobahn(Rennstrecke) beide legen den dritten Gang ein... 3..2..1..GO! Beide haun sofort in den Begrenzer! er eine Wagenlänge vor mir...mein Karren nur am Hüpfen (Sch*** Fahrwerk) Beide versuchen den vierten Gang einzulegen...nachm zweiten Versuch geht meiner rein...ich fahre davon er bleibt stehen... (Was ist los? ) Er Warnblinker an ... Oh oh... Getriebe Schrott! 4ter Gang hat sich verabschiedet! Wi halten auf der Autobahn an und begutachten den Schaden... geht leider nix mehr. Daraufhin schlage ich dem Boboturbo vor mal mit meinem Schätzle zu fahren...wir steigen ein und geben GAS! Dritter gang nur am durchdrehen und hüpfen...4ter Gang =>>> BÄÄÄÄÄÄÄM BOOOOM!!! Getriebe schrott....vierter Gang hat sich verabschiedet und das Getriebe mach nur noch *krhrkhrkhkrhrk* Wir haben es tatsächlich geschafft 2x Getriebe in 2 Minuten zu zerlegen! was dann folgte : Gruß Eugen |
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General Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Sommer EJ1 ; Zafira 2.2 Direct ;Alltags E46 325i Touring Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 3158 Wohnort: Dresden | zitieren Hallo Eugen. Schön das du dein Projekt hier auch vorstellen tust. Hab das bei Hondapower gelesen und im Coupe Forum bist du ja auch vertreten. Geile Spasskiste hast du da auf die Beine gestellt. Hoffe für dich, der Getriebeschaden ist schnell behoben. Gruß Tomes |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren bei wieviel Pesen biste denn jetzt? hab auch schon einige videos von deinem gesehen und muss sagen, ist nen kranker Schei$ Schade, dass die ganze kraft in den ersten drei gängen sich in rauch auflöst. ist denn noch ne ausbaustufe geplant? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: K20 minivan Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 1810 Wohnort: NES | zitieren jo top Eugen habt ihr gut gemacht! Naja auf ärger kannst du dich schon mal einstellen wenn ein gewisser Tubotuner das mitliest! Respect vor der Arbeit. gruß |
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Veteran Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: GTD Anmeldedatum: 05.10.2008 Beiträge: 809 Wohnort: Paderborn | zitieren krasse sache..wann ist den das nähste ma wieder 1/4 Meile in Höxter und bist du auch dabei? |
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Senior Name: Johann Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CN1 Anmeldedatum: 17.06.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Hannover-Garbsen | zitieren Salam Malekum |
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Senior Name: Eugen Fahrzeug: Integra DC2 Anmeldedatum: 25.08.2005 Beiträge: 283 Wohnort: Hannover | zitieren hehehe Hallo Johann Is ja schön sogar Arbeitskollegen findet man hier Auf jeden Fall mehr als 563PS denn die hatta ja schon mit 1.3 bar gehabt...und da drehten im vierten Gang weder die Reifen noch das Getriebe durch Ausbaustufen sind geplant...aber noch kein Plan wann und wie... Eugen |
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Senior Name: Ron Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG8 Turbo, Lexus IS250 Anmeldedatum: 01.07.2005 Beiträge: 373 Wohnort: Frankfurt (Oder) / Berlin | zitieren hammer geil eugen,habe dein projekt schon immer bei hp verfolgt und jedes mal nen leuchten in den augen bekommen wenn ich so immer gelesen habe was du so alles machst... finde das video mit deinem dad so geil, wie das grinsen in seinem gesicht mit der (schnell) wachsenden geschwindigkeit immer größer wird ^^ also vom motor her der absolute hammer nur eine sache gefällt mir nicht so ganz, die frontschürze, da würde ich vielleicht überlegen nochmal was anderes zu holen. wobei das bei deinem wagen wohl erstmal nebensächlich ist |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Tja, wie vorhergesagt 3ter un d 4ter gang machen es nicht mit. ab 500NM stirbt es langsam oder schnell. ich habe 2 Getriebe zerschossen. Da hilft nur gerade verzahnt. Das bringt aber im renneinsatz ein überhitzen mit sich, wo sich dann am getriebe wieder lustige unbeabsichtigte wartungsöffnung ergeben Aber alles lösbar. ich haben nun einen getriebeölkühler verbaut. Ich bin nun guter hoffnung. Ich habe die teile von MFactory. Diescheinen aber auch am ende ihrer weisheiten zu sein. Ich versuche nun noch mal gerade verzahnt mit ölkühler wobei komischerweise MFactory mir hierzu nichts sagen konnte, denn ich meine , dass das öl im renneinsatz überhitzt. Bin ich der einzige der einen civic mit 500NM+ befeuert auf der rennstrecke?! Als ich MFactory dazu befragte, konnte sie mir NICHTS dazu sagen. Beim gerade verzahnten getriebe löst sich von einer welle immer das äussere lager im gehäuse auf. Dies ist immer komplett weggebrannt. Jedoch denke (hoffe) ich, dass dies nun mit der kühlung weg ist. Gruss |
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Trainee Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic eg6 TURBO Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 27 Wohnort: Wanne-Eickel | zitieren Hallo eugen mach weiter so, die jungs aus padeborn sind schon cool. Was fehrst du jetzt an ladedrug? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic Coupe Turbo wird Integra Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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