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Drosselklappe ED7Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.My Civic EE9 - Wird verkauft!
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23.03.2012, 19:33
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lak33 V-tec schaltet auch endlich, im V-tec-ölkanal hat einfach nur eine Verschlussschraube gefehlt.Das Ventil hat das öl "weiter geschickt", konnte aber kein druck aufgebaut werden.

hier ein foto dazu.........


 in der mitte vom bild, innensechskantschraube.

Bild 042.jpg
Bild 042.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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23.03.2012, 19:55
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wird ja och ma zeit du faule sau :P

*schnell weg renn* :P


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24.03.2012, 17:34
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kleines feedback, steh grad auf'm schlauch.
Ventilschaftdichtungen sind eingebaut, OEM, komplett IN+EX 16stück. Scheint nicht das problem gewesen zu sein,qualmt genauso wie vorher. Ringe können es nicht sein, weil mit dem ori-A6-kopf hate er keinen öl verbraucht. Das problem kam mit dem Z6-Kopf.
Hat jemand ne einfache und kostengünstige lösung dafür?:)

sG


 die letzten vier spuren sind meine.

Bild 047.jpg
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 1x  bearbeitet
pn
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24.03.2012, 18:55
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es kommt öl in den brennraum...

evtl. stimmt etwas mit nem ölkanal im kopf nicht.

öl im wasser?


pn
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24.03.2012, 19:14
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deusR85es kommt öl in den brennraum...

evtl. stimmt etwas mit nem ölkanal im kopf nicht.

öl im wasser?

richtig, die frage ist nur wie? hab in die zündkerzenlöcher rein geschaut.....alles verölt....auf allen vier zyl. gleichmäßig!! Fast schon pfützen auf den kolbenböden :o .

was soll mit dem kanal nicht stimmen?

öl ist keins im wasser, auch kein wasser im öl.
bin nen bisl verzweifelt.

hab schon überlegt ob's die kopfdichtung sein könnte........aber so gleichmäßig auf allen vieren!!!!
hat jemand auf die schnelle anzugsdrehmoment für die kopfschrauben?



Verfasst am: 07.04.2012, 08:10
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Das problem ist lokalisiert, sind die Klbenringe.
Werd die dinger am Dienstag bestellen, ist denk ich mal die günstigste lösung.
Geh jetzt ne runde heulen :cry:

Verfasst am: 21.04.2012, 12:35
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genug geheult......habe gestern Überstunden geschoben :D

Kolbenringe sind drin(komplett alle neu) und ein Z6 Krümmer+Hosenrohr ist auch verbaut. Erhat sich spürbar gebessert im Anzug, ist aber meiner meinung nach irgendwie zu schwach. Bevor er angefangen hat öl zu verbrauchen ging er besser. Hab schon alle sensoren durchgetauscht(MAP, Luft, Wasser), Benzindruck verändert....kein erfolg. Kann mir evtl wer detailiert schreiben wie man die zündung einstellt? Vielleicht mach ich da was falsch!?
Danke für eure antworten,
Schönes WE!
Alex

Verfasst am: 21.06.2012, 19:35
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will mal wieder aktualisieren..........bin da mal sehr faul in der richtung :D
Zwischendurch einige buchsen gewechselt, spur eingestellt, wieder mal Öl gewechselt, K&N verbaut und viele kleinigkeiten die mir grad nicht einfallen...... :D

bremse für vorne liegt jetzt auch da.
Ps: der ölverbrauch liegt momentan bei 0,nix :yes:

sG


 
Bild 056.jpg
Bild 056.jpg - [Bild vergrößern]


 kein kommentar

Bild 057.jpg
Bild 057.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 21.08.2012, 20:41
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nabend allerseits, hier geht es ausnahmsweise "rückwärts".......
Der ED7 wird(motorseitig) auf originalzustand zurückgerüstet, brauche demnächst jeden sent.
Werd die woche alles zurück bauen und im Verkaufsbereich reinstellen.

sG

Verfasst am: 03.09.2012, 20:17
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lak33nabend allerseits, hier geht es ausnahmsweise "rückwärts".......
Der ED7 wird(motorseitig) auf originalzustand zurückgerüstet, brauche demnächst jeden sent.
Werd die woche alles zurück bauen und im Verkaufsbereich reinstellen.

sG

habe heute alles fotografiert und im Verkaufsbereich eingestellt.

sG
pn
Gast 
23.07.2017, 07:46
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