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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Moin, Hab echt nichts in der suche gefunden. Stimmt es dann ich nur den Bremssättel mit den Halter brauche zb. vom Ek4 um auf 262mm scheibe umzubauen? Oder brauch ich da nochmehr? Außer dann die größere Bremsscheibe. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6118 | zitieren schau hier mal nach...http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=75789 und in der suche hättest du was gefunden. ich hab vor nem monat auch so nen thread aufgemacht. |
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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren objekt nicht gefunden |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6118 | zitieren jow arum hast das nicht gefunden?komisch. jetzt hast es ja |
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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Ah ok, das hatte ich auch schonmal gesehen nur halt bei maxrev nie gefunden. Bein fast gar nicht mehr bei HP. Bisschen unübersichtlich geworden. |
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General Geschlecht: Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 2505 Wohnort: SW | zitieren wenn de fragen hast sag bescheid. hab das ganze erst im herbst an meinem durch. als erstes is wichtig, ob du zur zeit ne 242 oder 262 mm bremse hast und auf was du swapen willst. so wie du schreibst denke ich, dass du ne 242mm bremse hast und auf 262 willst. und nur vorne die tauschen willst? dann brauchst du: Bremsscheiben Bremsbeläge die vorderen Achsschenkel (weil die Halter auf die 242 nicht passen) den hauptbremszylinder NICHT den Bremskraftverstärker (diese schwarze Dose) die ist nämlich gleich und wenn de dabei bist tu dir den gefallen ung gönn dir gleich stahlflexleitungen, wenn du es einmal anfässt |
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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren ich wollt eig nur von 242 auf 262 swappen und mehr nicht. Aber Bigbreak wäre ja gleich einfacher ? Weil 35euro für ek4 Sättel mit Halter und Bremsbelege ist doch geil oder nicht? |
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General Geschlecht: Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 2505 Wohnort: SW | zitieren brauchst halt auf alle fälle die achsschenkel. weil achsschenkel passen die 262 und 282 bremsen. und sattel und halter musste eben der größe entsprechend wählen. ja und 15/16 hbz is auch unabdingbar. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6118 | zitieren aber wenn man hinten und vorne tauschen will, dann brauch man nen neuen bremskraftverstärker. also wenn du später mal hinten swappen willst, dann mach es gleich beim ersten mal mit. da machst du nix falsch! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Teile um auf 262mm scheibe umzubauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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