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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 153 Wohnort: Köln | zitieren Hallo wollte an meinen B18c4 den JDM Integrakrümmer und nen 100-Zeller montieren. Lohnt es sich eine JDM OEM Integra Catback zu verbauen ??? Oder bringt die nur minimal mehr Leistung als die EUDM ?? Welche Innendurchmesser hat die überhaupt? Und gibt es da (böse) Verjüngungen? Besten Dank, Olaf |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Der JDM Krümmer ist ungedrosselt, bringt schon was, vor allem in Verbindung mit dem 100 Zeller. Aber bitte beachte, mehr Leistung bekommst du nicht - die vorhandene wird lediglich optimiert. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 153 Wohnort: Köln | zitieren Weisst du ob sich JDM und EUDM Catback vom Integra unterscheiden ? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Die sind, glaube ich, soweit gleich. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 153 Wohnort: Köln | zitieren Hat der JDM auch diese zwei Verjüngungen (Flaschenhälse) wie der EUDM.? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Die dienen ja der Geräuschreduktion und die haben die in Japan auch. Nur der Krümmer ist entdrosselt. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 153 Wohnort: Köln | zitieren Bist dir ganz sicher? Klaut doch bestimmt ordentlich Leistung, oder ? Man könnte die ja auch rausschneiden und die Flansch`s wieder dranschweißen... Dann müsste nur der Kat etwas länger werden. Oder denke ich grad falsch !? |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ich werds wie folgt machen: die beiden flansche am msd schön knapp absägen und aufdrehen lassen, glücklicherweise arbeitet mein kumpel in nem metallbaubetrieb... dann nehm ich den msd und lass die enden bei nem anderen kumpel aufweiten... dann den flansch wieder aufschweißen und schon ist da keine drossel mehr |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 153 Wohnort: Köln | zitieren Ok, machen wir so Zum Glück steh ich auch gut mit Metallfuzzi`s.... |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Klar kannst du die aufweiten. Kannst dir auch gleich eine Catback mit 55mm holen von Tanabe oder Skunk2 Die sind nicht gedrosselt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "OEM Abgastrakt....!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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