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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 08.09.2005 Beiträge: 404 | zitieren Unter dem Guide hat jemand geschieben das wenn man den Kasten bein EG4/8 entfernt das Auto untenrum an Leistung verliert... Und das es erst beim EJ2 was bringen würde... --->>> MPI Kann das noch jemand bestätigen??? Ist der Sound schon zu aufdringlich??? Ich HASSE es wenn ein Auto dröhnt und brummt... Erst recht wenn es nur 90 PS hat... Ich fahre ja keinen Panzer... Es MUSS fauchen und kreischen... |
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Elite Name: eRX Fahrzeug: CG2 3.0 V6 Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 1839 Wohnort: Marburg | zitieren ich hab nix bemerkt, als ichs entfernt hab! aber seit ich den magnaflow dran hab, hör ich eh nix mehr von vorne |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren hoi hab das ma bei meinem EJ9 "90"Ps gemacht klingt ab 3500 echt hammer und bei meinem gabs keinen leistungs verlust Verschneite Grüße Philipp |
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Junior Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EJ6 / NSR50 Anmeldedatum: 23.01.2006 Beiträge: 63 Wohnort: Tönisvorst, NRW | zitieren hab das auch gemacht- aber aus nem anderen Grund** wollte den Platz eigendlich haben um ne größere Batterie in den Motorraum zu bauen- hat aber dann doch nicht gepasst und die Batterie ist nun im Kofferraum. Den Resonanzkasten wollt ich eh immer loswerden- hab das genauso gemacht wie beschrieben- aber bevor ich diese anleitung hier kannte |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.01.2006 Beiträge: 392 | zitieren is echt nich schlecht, hört sich ab 4500 touren BRUTAL an........... verleitet aber zum gasgeben, da der sound leider nur dann kommt, wenn ma auf den pin tritt....... und der sound macht SÜCHTIG |
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Elite Name: eRX Fahrzeug: CG2 3.0 V6 Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 1839 Wohnort: Marburg | zitieren RICHTIG! deswegen dann noch der magnaflow...jetzt isser immer laut |
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Trainee Fahrzeug: Honda Civic MA8 Anmeldedatum: 22.11.2005 Beiträge: 33 | zitieren ich habe bei meinen MA8 den kompleten resonanzkasten rausgenommen und hört sich beim gas geben gar nicht übel an! |
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Veteran Name: AleX Geschlecht: Fahrzeug: BMW Z4 Coupé 3.0si Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 570 Wohnort: Varel | zitieren moin ich würde den resonantzkasten nicht ausbauen oder dicht machen... man hat auf jedenfall einen leistungsverlust! da der kasten wie son kleiner turbo funktioniert.. die überflüssige lust die der motor nicht braucht geht zurück in den kasten und wird dann den motor zugedrückt! ich hatte das bei meinen auch gemacht, der sound ist wohl einfach nur geil, aber hab es auch leicht gemerkt das der anzug flöten gegangen ist. |
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Premium-Member Name: Bernd Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 1.4iS Anmeldedatum: 15.10.2005 Beiträge: 1789 Wohnort: Augsburg | zitieren Tach! ja,das kann ich bestätigen daß da leistungseinbußen gibt. hatte das auch und der sound is cool aber er zieht weniger,das merkt man. zumindest bei EJ9. und wenn ich wüßte wie man links einfügt könnt ihr noch mehr lesen-zb ansaugstutzen weg machen is sehr krank. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren dann mach ich das nicht ! ich will aber endlich mein AI einbauen wer hat papiere für Simota ?? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Motor Allgemein] Soundtuning (Resonanzkasten)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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