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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Der rückwärtsgangschalter passt zwar aber das Kabel ist zu kurz. Müsste man verlängern. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Bei uns hat den meines Wissens nur der EK3 (vielleicht auch EK1, kein Plan).. ansonsten steht der im Ami WHB drinne als US, in Kanada haben die auch den dreipoligen ovalen - hast vllt eine orginaaal US Lima? Vielleicht hab ich dazu auch noch einen Stecker irgendwo rumfliegen, da müsste ich aber erst mal suchen.. Ansonsten eine Lima mit 3P Stecker organisieren.. D-Lima passt nicht an den B? @Kanjo: Der Rückwärtsgangschalter ist doch in so einer Kurve an einem Halter eingeklipst - reicht das nicht, wenn man den da einfach ausklipst? Hatte an phaake23s Kabelbaum an diesem Stecker nichts gemacht und er hat sich bisher noch nicht beschwert, dass da was nicht passen würde.. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Fabi Geschlecht: Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Vielleicht ja weils ein Coupe ist, wurden ja in den USA gebaut... hoffe ich finde so einen Stecker dann ist das ja kein Thema. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Die Coupes haben normal auch den 3P, sonst hättest du ja den passenden.. Wo hastn die Lima her? |
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Premium-Member Name: Fabi Geschlecht: Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren War beim Swap dabei. Brauche halt vorerst nur den Stecker zum umlöten und ne passende Servopumpe. Habe mit Zeus geschrieben, bei ihm hatte wohl eine aus nem MC2 gepasst. Zur Not ohne Servo fahren geht ja aber hätte das gerne direkt ordentlich gemacht |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Jau, is auch besser so.. @Kanjo, ich frag mich auch, was du die ganze Zeit mit den Düsen willst.. Fabi hat doch welche vom Y8, der braucht gar nix umlöten.. |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Servo vom mc2 könnte ich noch da haben Muss ich die Tage mal schauen |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ach so. Das wusste ich nicht. Also der Rückwärtsgangschalter hat bei mir nicht gepasst. Das Kabel vom EJ6 war zu kurz und ich musste es verlängern oder alternativ den Stecker vom OBD2a Kabelbaum an den Schalter vom OBD1 Baum löten. Aber hey, das ist alles halb so wild. Behindert wird es nur, wenn alle Kabelfarben der Pinouts nicht mit denen am Kabelbaum übereinstimmen. Das waren bei mir ca. 90 Prozent der Kabel. Sehr nervig und zeitaufwendig. Wird schon schief gehen |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren hab jetzt schon paar ej6 kabelbäume an B16 angepasst, der stecker für denrückwärtsgangschalter sollte eigendlich direkt passen. Lima find ich intressant, normal ist der am b16 rund weißt ja, das runde muss ins eckige Lambdakabel einfach aus dem kabelbaum ausfädeln, ist das einfachste und es passt direkt wir betreiben grad nen b16 obd1 mit obd2 DK und ek4 ecu (von meinem alten b16) weil der verkäufer nen ek4 ecu zum obd1 motor mitgegeben hat wenn der Motor schon hängt müsste aber doch der Kabelbaum schon drin sein? |
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Premium-Member Name: Fabi Geschlecht: Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Motor hängt Kabelbaum ist noch nicht dran. Die Lichtmaschine ist wohl OBD2 dachte das passt Plug and Play... Lambda ist kein Thema weil ich meine schon für den Y8 Krümmer verlängert habe da dort der Anschluss wie beim B16 ist. Mal gucken werde nach und nach jetzt weiter zusammenbauen und die Buchsen an den Achsen machen. Auf den Bild sieht man meinen Anschluß links und rechts den den ich Brauche, wenn jemand einen hat wäre echt Top! Philip Weißt du welche Servopumpe bei mir an den Preface Anschluss passt? IMAG0069.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fabis Coupe - make that B16A2 great again! S.100" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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