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Elite 

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10.12.2013, 15:59
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Moin Leute.
Möchte meinem ITR neue Kupplungszylinder spendieren. Das Pedal ist übelst matschig und knarzt, entlüften und neues DOT4 hilft nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit den Zylindern von Japanparts gemacht?
Das sollen angeblich OEM Teile in einer anderen Verpackung sein.


pn
Master 

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11.12.2013, 01:40
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H&B ist klasse. hab immer die verbaut. im ej2,ej9. geber und nehmer

pn
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11.12.2013, 04:26
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Meist sind das originale, die gestrahlt und neu abgedichtet werden.

Hab meine damals beim Kupplungsschaden direkt ausm ami Land mit bestellt....frag mich nicht wie die Firma hieß, der Verkäufer war gripforce bei eBay Anzeige. Bis jetz sind die Dinger top.


pn
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12.12.2013, 21:20
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Danke Leute!

Wenn noch jemand Erfahrungen hat, immer her damit :)


pn
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13.12.2013, 10:13
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ich hatte mal so ein billigen <10€ geholt. funktioniert immernoch einwandfrei...

unterschiede sind mir keine bekannt


 1x  bearbeitet
pn
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13.12.2013, 18:29
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Herth und Buss sind auf jeden Fall instandgesetzte oem Teile, damit kannst du nix falsch machen. Aber wenn du da eh schon alles neu machst, schmeiß direkt den Gummischlauch raus und mach dir nen Stahlflex rein, damit war bie mir das Problem mit dem matschigen Pedal gelöst

pn
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15.12.2013, 16:13
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Habe jetzt Japanparts eingebaut! Die Teile sind sogut wie identisch wie OEM.

Kuppelt sich sowas von geil im Vergleich zu vorher! Sehr geil!

Haben 51€ BEIDE gekostet.
Geber 39€
Nehmer 12€


pn
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15.12.2013, 17:13
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und wenn du beide schon wechselst...wäre das perfekt.


pn
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15.12.2013, 17:16
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Wo genau soll das hin? Hatte jetzt keine Gummileitung zu Kupplung gesehen.

pn
Master 

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15.12.2013, 17:19
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du hast nen kurzes stück neben dem getriebe. was mit dem alter innen zerfällt.

diese stahlflexleitung geht vom geber zum nehmer.


pn
Gast 
15.12.2013, 18:21
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