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Master Name: Rick Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG6 Anmeldedatum: 11.08.2006 Beiträge: 5254 Wohnort: Hannover | zitieren wenn du den idealen punkt zwischen einkuppeln und gasgeben triffst drehen die reifen nicht durch, aber der civic hebt ab wie ne rakete probier es mal aus die kupplung soweit kommen zu lassen bis das auto schon los will und dann genauso mit dem gaspedal drücken wie dein fuß von der kupplung geht... schwer zu erklären aber in etwa so... soweit wie der eine raus geht, genauso weit geht der andere rein...nicht schnalzen lassen und vollgas... musst halt den richtigen punkt erwischen und nich gleich ganz durchtreten.. wenn man das öfter macht hat man das schnell raus.. is wie in der fahrschule wo man anfahren übt.. nur ne nummer schneller halt |
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Fortgeschrittener Name: Tommi Geschlecht: Fahrzeug: coupe EJ1 Vti Anmeldedatum: 04.12.2007 Beiträge: 162 Wohnort: Luzern | zitieren Alles klar, bevor ich antrete, 2h üben bis ich den richtigen Punkt habe. Dann kann's los gehen. |
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Fortgeschrittener Name: André Geschlecht: Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 191 Wohnort: Nürnberg | zitieren Solltest schon nen ordentlichen Start hinbekommen Reifen sind ok und Felgengröße passt auch! Wie gesagt aber das Gefühl mit Gas und Kupplung sollte man selber herausfinden und vorallem wie deine Karre am besten läuft , kann dir nur sagen wie ich am Besten gefahren bin MFG |
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Fortgeschrittener Name: Tommi Geschlecht: Fahrzeug: coupe EJ1 Vti Anmeldedatum: 04.12.2007 Beiträge: 162 Wohnort: Luzern | zitieren Was hast du den alles schon gebrannt??? keinen astra OPC? |
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Fortgeschrittener Name: André Geschlecht: Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 191 Wohnort: Nürnberg | zitieren Den richtigen PUNKT treffen!!! Das ist genauso wie bei Frauen - zuviel und zuwenig ist auch nicht gut MFG |
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Fortgeschrittener Name: Tommi Geschlecht: Fahrzeug: coupe EJ1 Vti Anmeldedatum: 04.12.2007 Beiträge: 162 Wohnort: Luzern | zitieren Hmm... bei den Frauen muss man ja hart drauftreten damit sie abgehen, soll ich das beim Start auch tuuunnn?????????? |
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Fortgeschrittener Name: André Geschlecht: Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 191 Wohnort: Nürnberg | zitieren *LACH* Bloß nicht wie schon auch oben beschrieben, das Gefühl für das bekommen! Später brauchst dich net mal anstregen da geht auch mit wenig gas einiges beim Start Hab meine Karre nie richtig geheitzt aber im 1ten und 2ten hat der schon ordentlich gedrückt! Für nen Opel hat es nun immer gereicht aber mein Nachbar fährt nen 2,0 16V C20XE Motor in seinem E-Kadett Cabrio ( schönes Teil für nen Opel) und da hatte ich schon ganz schön zu kämpfen aber abgehauen ist er mir nie Hatte halt Vorteile in Kurve da Gewindefahrwerk und 245 Schlappen hinten 225 vorne! Ein Erfahrungsbericht von mir: BMW 525 Automatik war ich auf gleicher Höhe Aber auch nur weil der Automatik halt den langen Schaltweg hat |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren du hast nen normalen EJ2 mit 101 ps 1,5l? und du willst uns ernsthaft erzählen das du einen E Kadett mit 150ps 2,0l der dazu noch leichter ist! abgezogen hast? sry aber du machst dich lächerlich.. oder der fahrer kann nicht fahren.. oder motor fährt nur auf 3 zylindern.. |
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Fortgeschrittener Name: Tommi Geschlecht: Fahrzeug: coupe EJ1 Vti Anmeldedatum: 04.12.2007 Beiträge: 162 Wohnort: Luzern | zitieren Ich hatte auch mal das vergnügen gegen einen BMW, 320 E36 AT, ich mit meinem EJ1 auch noch AT. 60-180 War ich ca. 3 Wagenlängen vorn. Konnte es mir nicht erklären.... doch meiner ging besser. Gegen einen 323i compact hatte ich auch versucht, keine chance, der spielte auf der AB katz und maus mit mir. |
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Fortgeschrittener Name: André Geschlecht: Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 191 Wohnort: Nürnberg | zitieren Richtig lesen... Kadett Cabrio hat Leergewicht 950kg (elek Verdeck etc...) Honda EJ2 1000kg leer! Habe nicht gesagt das ich ihn abgezogen habe aber dran bleiben konnte ich alle Male! Die Reifengröße und Gewindefahrwerk war auf Opel bezogen!!! Und für nen Opel hats immer gereicht war lächerlich auf die Allgemeinheit bezogen! Ist ja wohl klar das Opel etwas schneller war denke so viel Verstand hat jeder Denke jetz hat sich das geklärt! MFG |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ1 vs Astra OPC" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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