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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8521 Wohnort: Krefeld | zitieren |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 01.07.2015 Beiträge: 196 | zitieren Auf der Autobahn dürfte dann so momentan bei 140km/h schluss sein. So war es zumindest bei meinem |
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Newbie Anmeldedatum: 09.09.2015 Beiträge: 24 | zitieren Alles klar werde die Tage dann tauschen danke für eure mühe Jungs 😀 ich berichte dem nächst |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5109 Wohnort: Dresden | zitieren Zündaussetzer oder dein Kat ist zu würde ich noch tippen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Eg9,Civic Eg5,Trabant 601 deLuxe Anmeldedatum: 01.09.2013 Beiträge: 1272 Wohnort: Hoyerswerda | zitieren Ich tippe auf Drosselklappensensor Einige eg4 und eg8 haben dieses Problem, auch ich bloß bei mir ist es nicht so krass wie bei dir, Habe bei mir auch schon vieles gewechselt und war dann bei der Honda Werkstatt meines Vertrauens und der meinte Drosselklappenpoti. Aber mich stört das leichte ruckeln nicht da ich auf mpfi umbaue Grüße Paul |
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Newbie Anmeldedatum: 09.09.2015 Beiträge: 24 | zitieren Jetzt ist der Filter da aber der alte lässt dich einfach nicht lösen so ein scheiß ![]() |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 01.07.2015 Beiträge: 196 | zitieren hab ja gesagt die Leitungen sitzen fest ![]() Wenn du die Leitungen verdrehst bzw. abreißt wirds teuer und hast mehr Arbeit. Mit viel Feingefühl gibt es auch ne etwas andere Lösung, aber da schweig ich hier mal lieber um Diskussionen zu vermeiden. |
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Newbie Anmeldedatum: 09.09.2015 Beiträge: 24 | zitieren Ich lass das erst mal so. Aber ich habe an was anderes dran gedacht : der rein Leitung absägen und von Schrott das Ersatz holen ( Mutter + 5cm Leitung ) und als Verbindung stk Benzin Schlauch und beide Enden mit Schellen fest machen. So würde glaube ich auch gehen oder ? |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 01.07.2015 Beiträge: 196 | zitieren Warum sägst du nicht einfach den Filter an ![]() Du musst doch nur oben einen Schnitt am Filtergehäuse machen, meist reicht das schon aus um die Spannung zu lösen und die Mutter geht traumhaft los. Wollte eigentlich schreiben das du nenn Dremel mit Sägeaufsatz nehmen kannst und dann los sägen (ok, kannst auch ne Flex nehmen, aber das gibt zu viel Funkenflug, darum schlechte Idee) Verfasst am: 01.12.2015, 16:55 zitieren Das was du da vor hast ist reinster Fusch am Bau. Hat schon einen Grund warum die Leitungen aus Metall und nicht aus Gummi/Schlauch sind |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahl" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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